Beiträge von minicar

    Hey noch mal danke für die schnelle antwort, bin in letzter zeit etwas im streß, muß meinen mini durch den tüv kriegen.
    ist leider beim ersten mal nicht durchgekommen:
    :eek: Traggelenk vorne rechtsoben erhebliches spiel
    :eek: Führungsgelenk vorne recht unten erhebliches spiel
    ich muß mir mal das ganze genau angucken..
    ob ich da selber aktiv werden kann oder ne werkstatt aufsuche
    gruß minicar :)

    Hallo Leute, hat jemand eine Beschreibung wie man den HS4 Vergaser einstellen kann und vielleicht eine Skizze wie der genau aufgebaut ist.
    P.S
    welches Werkstatt Handbuch ist zu empfehlen, wenns geht in deutsch
    Gruß minicar, der zum tüv muss :(

    so, wie erwartet ist bei dem schönen wetter niemand groß online.
    man höre und staune ich hab die verkleidung ohne defekte abbekommen. die ursache habe ich auch gefunden, die scheibe sitzt unten auf einer schiene auf und diese war durch rost aufgequollen. dadurch wurde die hebemechanik so stark beeinträchtig das sich das fenster nicht mehr öffnen und schliessen liess. ich habe den rost notdürftig weggekratzt und die schiene etwas zusammen gebogen. auf lange sicht werde ich die schienen wohl auswechseln müssen, davor graut mir schon.
    weiterhin einen schönen Sonntag
    gruß minicar
    ;)

    Hallo Leute, nachdem ich mich leider schon lange nicht mehr hier blicken lassen habe, hoffe ich auf eure Hilfe.
    Zum positiven, mein kleiner, hat mich nicht hängen gelassen, ausser einer neuen Batterie, lief er einwandfrei.
    Leider habe ich nun das Problem das ich meine Seitenscheibe mit mühe und Not zu bekommen habe. Es scheint irgendwie verklemmt zu sein.
    Bevor ich jetzt den halben Mini auseinanderbaue und die Hälfte vielleicht kaputt mache, frage ich lieber mal wie ich am besten vorgehe. Was muss ich demontieren um an das Fenster zu kommen(Beifahrerseite).
    Vielen Dank im vorraus und einen schönen Sonntag noch
    gruß minicar :)

    halllo leute, würde gerne auf meiner homepage einen link zu euren forum setzten. ich wollte fragen ob ihr einen banner habt den ich verlinken kann .
    Gruß minicar :)
    ach ja die rubrik über meinen mini ist noch in arbeit.

    Ich möchte mir gerne Chromradläufe zulegen, wie werden die montiert ? Ich dachte ich müßte die alten Radläufe abmachen und die neuen befestigen. Jetzt habe ich aber schon ein paarmal gelesen, das die Chromläufe auf die alten montiert werden. Wie werden die den befestigt ?:confused:
    Gruß Minicar

    ladet euch doch mal das freeware tool spybot und cwshredder runter, auch die Toolbar von google blockt ganz gut.
    Gruß Minicar:eek:

    Hallo Leute, was für Lampen kommen in einen 1000Mini Mayfair ,in die Frontscheinwerfer. Handelsübliche H4 Lampen passen ja leider nicht. Gibt es dafür ein Adapter oder kann man das irgendwie umbauen ??
    Gruß minicar, der die Lampe defekt hat :D

    wollte heute dem schloss mit schraubdreher und guten mut zu leibe rücken und siehe da, es funktionierte wie geschmiert. dabei habe ich nix gemacht, soll mir recht sein
    mfg minicar:D

    na dann will ich mal als neuling(wenigstens was den mini angeht), auch dafür sorgen das dieses Forum erhalten bleibt. Surfe nun schon einige Jahre durch Netz, aber so ein gutes Forum habe ich noch nicht erlebt. Tut mir einen Gefallen macht keinen E.V daraus, da fängt der Ärger immer mit an. So wie es jetzt ist, soll es bleiben :D
    Gruß minicar der jetzt sein onlinebanking quält