...alter Schwede, am 1.6 machste 20,- plus Versand und am 15.7. 30,- inkl. Versand. So langsam wird's interessant.....;)
Bis später...
Faxe
...alter Schwede, am 1.6 machste 20,- plus Versand und am 15.7. 30,- inkl. Versand. So langsam wird's interessant.....;)
Bis später...
Faxe
das seh ich mittlerweile genauso dougie;)
ich war jung und brauchte die dröhnung:D
mittlerweile bin ich auch der meinung das weniger mehr sein kann.
weist zufällig jemand, wieviel volumen unter der rücksitzbank ca. zu verfügung steht?
etwa 18 Liter. Steht doch ein paar Seiten vorher schon geschrieben.
Oh weia, da kramt der hier so'n uralt thread raus und liest ihn nicht komplett:D
Bis später...
Faxe
....sorry duggi und albreit,:D, ich muß gerade herzlichst lachen:D
Bis später...
Faxe
Auf den Bildern erkennt man, daß die Scheibe entfernt ist.
Platte ist auf jeden Fall zu dünn. Wie Madblack schon sagte.
Bis später...
Faxe
@ Faxe:
Ich meine die originalen Minilite mit dem Edelstahlkäppchen.
Hast du welche anzubieten?
Wenn ja, wie ist deine Preisvorstellung?Gruß
Uwe
...hast Post.
Gab es denn "originale Minilite´s" auch in 12"?;)
Selbstverständlich gibt es originale Minilites in 12".
Bis später...
Faxe
Das ist zwar eigentlich völlig egal, aber nur die originalen Querlenker sind auch solche. Zu erkennen an der angegossenen Nummer.
Die minus 1,5er von Minispares hatten zum Beispiel C-AJJ3364 angegossen, was nicht der original Nummer entspricht.
Heutzutage kommt der größte Teil von dem Kram aus China und da steht meißtens gar nix mehr drauf. Außer die Schlagzahl Methode.
Bis später..
Faxe
Das wird schon, ist ja noch garnicht richtig festgeschraubt........
Auf dem Herstellerbild ist das Schwert mit Coilovers in ausgefedertem Zustand
ungefähr waagrecht.
Die ollen "Rostpäddels" auf der guten Couch....
Bis später...
Faxe
...du wolle quantum kaufe?
i hope so
meiner sitzt auch so
....steht das "Schwert" in eingefedertem Zustand sehr stark (ca. 45°) nach oben.
Kann man es nicht in eine "waagerechte" Position bekommen oder stört da das Handbrems Gedöns.
Bis später...
Faxe
@...forfun
Ist die Befestigung und Anlenkung deines Stabilisators so vom Hersteller vorgesehen?
Bis später...
Faxe
....ach so, hab mal gewogen.
GAZ Alu 997 Gramm.
Bis später...
Faxe
P.S.: Quantum Dämpfer 837 Gramm
...mit Odile Fleischwurstbrot essen Da fällt mir besseres ein...
Bis später...
Faxe
...geht's um die modernen "Minilite" 4,5x12 wie sie ab ca. '89 verbaut waren, und wo die Radmuttern dieses Edelstahlkäppchen drauf hatten? Oder um originale Minilite?
Bis später...
Faxe
Motiviert vom Präsi hab ich dann doch noch meine Arbeit verrichtet. Nachher kam dann noch Marc...
...war schon klasse!!
Übrigens, alle Zigeunerleisten stehen zum Verkauf, ebenso wie die originalen eckigen Stoßstangen in exzellentem Zustand zum Höchstgebot.
Gruß Gregor
Tip-Top Einschweißbleche für MK1 Rückleuchten hat der Gregor auch zum Verkauf....!!!
Das mit den Stip-Visiten ist 'ne feine Sache. Sind immer alle ganz erschrocken und trauen sich nicht weiter zu arbeiten:D
Die nächste wird wohl mit Fleischwurstbrot enden. Muß eh zum Wuchter. Aber nicht heute, soviel verrat ich schon mal;)
Bis später...
Faxe
...ich würd ja einfach einen neuen HBZ GMC90376 für ca. 120,- Euro kaufen und dann ist Ruhe. Da braucht man sich bei so einem unwichtigen Teil auch keine Gedanken über den richtigen Rep.-Satz machen.
Bis später...
Faxe
Hab einen Satz Omega +020, 18cc da, kannst du haben für 550,- Euro.
Bis später...
Faxe
bekomme aber irgendwie keine anttwort von ihm
Sach mal Kollege.....
Bei der letzten Anfrage habe ich BCT Scheiben- und Startnummern Aufkleber den Leuten frei zu gesendet. Die Kosten habe ich übernommen. (Sehe es eigentlich positiv für die BCT, wenn die Leutchen mit den Aufklebern rumfahren wollen) Übrigens wollten alle Besteller freiwillig die Kosten bezahlen.
Nur du hast zur Bedingung gemacht, erst dann mir deine Adresse zu geben, wenn du die Aufkleber umsonst bekommen würdest.
Denk mal drüber nach.
Bis später...
Faxe
Den schwarzen Abzieher benutzen und vorne nach dem aufstecken auf die Kappe mit Hilfe eines Kabelbinders zusammen ziehen. So verhindern, daß er sich aufweitet und drüber rutscht.
Bis später...
Faxe
...und ich leg den Alu-GAZ auf die Waage;)
Bis später...
Faxe
Du kannst das aber gern komplett löschen, weil miniforfuns Hinweis mir eigentlich schon ausreicht.
Der hat doch keine Ahnung....;)
Bis später...
Faxe