Nur so zur INFO,
es gibt unterschiedliche dicke Frontscheiben,
damals hatte der englische und der Inno unterschiedlich dicke Scheiben, hatte was mit Sekurit und Verbundglas zu tun,
daher gab es auch unterschiedliche Frontscheibengummis.
Viel leicht hilft der Tipp.
Grüße Holger