Ich fahre die NS-2R auf meinem Alltagswagen in 14".
Man kann keine Wunder erwarten, aber es fährt bei Regen für einen Semi sehr gut. Verschleiß ist auch gut. Der Reifen ist aber sehr breit.
Ist m.E. Alltagstauglich.
Ich fahre die NS-2R auf meinem Alltagswagen in 14".
Man kann keine Wunder erwarten, aber es fährt bei Regen für einen Semi sehr gut. Verschleiß ist auch gut. Der Reifen ist aber sehr breit.
Ist m.E. Alltagstauglich.
Hast ne Nachricht.
Die angesprochene Kühlergrill abdeckung von Mini Sport montiert und gemerkt, dass sie wohl nicht für einen Cooper Chrom Grill gemacht ist. Aber passt schon. Sind ja nur ein paar Wochen...
Die Pappe kommt im Winter zwischen Kühler und Radkasten-Entlüftung, damit der Motor warm wird?
Japp - bzw. läuft der damit besser bei offenem Luftfilter.
Hab noch eine Pappe hier fertig liegen wenn du magst.
Boah ist das still hier
Dagegen muss ich was tun:
Tolles kraftvolles Duett von Maggy Luyten und Kelly Sundown Carpenter.
Zurzeit bei mir ganz oben im Regal: "Future Train" von Thunder.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Tolle Doppel-CD von 2019.
Boah ich werd alt... das letzte Konzert mit denen ist mehr als eine Dekade her... in der Matrix. Die gibbet auch schon nicht mehr.
Grad läuft mal wieder die Platte von Anneke van Giersbergens Band Vuur.
Die Frau kann auch laut!
Das iPhone 8 passt mit Hülle perfekt in den Aschenbecher.
Wäre es nicht eine Idee den Aschenbecher zurecht zu basteln, damit die Halterung wieder verschwinden kann?
Sonst ist die ja permanent sichtbar.
Loch rein machen für Kabel und die Seiten vom Ascher so einschneiden, dass man sein Handy einklemmen kann?
Hast ne PN
Cooles Teil - kann man die Farbe noch einstellen?
Mit wie viel NM werden die Schrauben der Bremsscheibe angezogen?
Von Nankang gibt es den AR-1 als 205/60-13 oder 235/45-13
Zum Zulassungsdienst gefahren bzgl. H-Kennzeichen :-)
3. Ja - habe das über ein Thermostatgehäuse von DSN mit Adapter für Smith gelöst.
Benötigt aber ein passendes Gewinde im Thermostatgehäuse!
Ich hätte noch einen Adapter da...
Haha - da hilft der kleine Lüfter dann nicht wirklich:
Max. 170m³/h bei keinem Gegendruck
Hallöchen,
bei den temperaturen mit 30°+ kommt bei mir immer wieder die Frage auf, ob es nicht sinnvoll wäre für meinen offenen K&N am HIF44 eine "Kaltluftzufuhr" zu legen.
Viele legen einfach einen Schlauch zwischen BKV und Ventildeckel vorbei zum Grill hin. Das gefällt mir aber optisch überhaupt nicht.
Daher folgende Ideen die ich mal zur Diskussion stelle:
1. Einfache Variante:
Loch in die Luftführung für den Beifahrer mit einem 51er Schlauch unter dem BKV durch (weit genug weg vom Krümmer) und dann hoch zum Vergaser.
2. Aufwendige Variante:
Nachbau der Luftführung wie auf der Fahrerseite. Sprich Loch ins Frontblech und durch den Radkasten per Loch im Radkasten in den Motorraum.
Da dass dann aber keinen guten "Flow" erzeugen wird, wird man wohl einen Lüfter einbauen müssen. Sowas hier z.b. https://www.revotec.com/acatalog/Hose-Adapters-1.html
Oder hat jemand noch eine andere Idee?
Willkommen.
Ein Gruß aus Essen.
Hallo,
ich habe mir ein Raid 16 Lenkrad gekauft und finde leider nur Gutachten wo der Mini nicht drin steht.
Siehe: ABE Lenkrad Typ „Raid 16“
Hat das jemand zufällig und kann mir das zukommen lassen?
Danke schon Mal.
Grüße
Edit: Doch noch gefunden:
https://kadett-c-limo.de/Daten/Archiv/Gutachten/Raid_16_KBA_Nr_70172.pdf
Haha wer hat den Fahrzeugschein geschrieben?
Törschweller, Heckschörze, Dösennadel, Müglich,
Der ist aber nur für MKI/II - er hat derzeit leider keine für MKIII + im Angebot.