Wenn 47km zu weit sind, sind es dann 36km nicht? ![]()
Gestern beim Stammtisch in Aachen ...keine neuen Gesichter.
Wenn 47km zu weit sind, sind es dann 36km nicht? ![]()
Gestern beim Stammtisch in Aachen ...keine neuen Gesichter.
Zeitungen sind verkauft.
Bilder des Besuchs der Zeche und der anschließenden Abschlussfeier am Baldeneysee online.
Danke an die Organisatoren
und eine erfolgreiche Vorbereitung auf die neue Saison wünsche ich schonmal.
Auch wenn leider Assen für 2015 ausfällt, wir sehen uns dann eben an den anderen Terminen, wenn die Zeit es zulässt.
Gruß, kaschperl.
Hallo, habe hier noch 5 Zeitschriften der damaligen deutschen Ausgabe der Mini Scene.
4 von 2008
2, 5, 6 von 2007
4 von 2006
Diese habe ich doppelt und würde sie gern verkaufen (3€ /St.) oder tauschen.
Wer hat auch noch doppelte Exemplare? Wenn ja eine PN und ich suche mal meine fehlenden Nummern raus.
Grüße, kaschperl
Beim letzten mal standen 35 Classis Minis auf dem Hof, natürlich versuchen wir auch in diesem Jahr wieder, die Anzahl vom letzten Event übertreffen zu können.
(Die Aachener dürfen selbstverständlich wieder mit dem Zug kommen :-))
![]()
Coole Sache. Bin dieses Mal wieder mit dabei, da das Wochenende passt. ![]()
Sieht gut aus... nunja die Kombination aus Rad und Verbreiterungen kenne ich irgendwoher
...wie auch das Radio
.
Jetzt heißt es die Kinderkrankheiten zu beheben und kleine Optimierungen durchzuführen. Bei der Gelegenheit: Warum ist der rechte Luftschlauch zur Scheibe so lang? Türschachtleisten schwarz oder auf dem Bild noch nicht montiert? Innenspiegel -der klassische Chromspiegel oder auf dem Bild noch nicht montiert?
Was wurde im Motorraum alles gemacht?
Viel Spaß mit deinem Mini -wir sehen uns hoffentlich spätestens zu den Braunschweiger Minitagen. ![]()
Hallo und willkommen...
komm' doch einfach morgen kurzentschlossen zum Stammtisch der MiniAIX - Minifreunde in Aachen. ![]()
Jülicher Str. (Hallo Pizza) neben Burger King ..ab 18.30Uhr geht's los.
Gruß aus Aachen!
Sehr fein ...optisch finde ich solch einen Anhänger auch klasse. ![]()
Gut gepflegter Mini, bisschen viel Chrom und eine 'bunte' Innenausstattung aber das ist ja alles Geschmackssache. ![]()
Haben die Raben am Heck eine Bedeutung?
Bei anderweitigen Aktivitäten wie Umzug, Veranstaltungen usw. kann ich mithalten. Ich glaube die Winterzeit ist 'vollgepackter' als die Sommersaison. Für kurze Forumsnachrichten reicht es bei mir aber noch. ![]()
Jaaaa... er (einer) lebt noch!
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Miniszene hier im Internet langsam einschläft. ![]()
Werkstattpessimisten.de ist offline und leider sind einige Websites wenig gepflegt. Außerdem unterhalte ich mich in diesem Thema selber... . Woran liegt das? ![]()
Super, freu mich, dass es wieder BS Minitage gibt!
Ein neues interessantes Gelände ...Camping auf Rasen oder befestigter Platz? (Google Satelite sieht so steinig aus
)
Ist (nur) 15km weiter entfernt von Dresden als das alte Gelände aber dafür gibt es eine schönere Strecke über die B6. ![]()
Ich bin gespannt...
Gibt es schon Besucher die da waren und kurz nen Eindruck schreiben könnten? Ich überlege immer noch... . Frohe Weihnachten.
Die Flipfront ist jetzt fertig montiert.
Gasdämpfer reichen gerade so aus um die Front oben zu halten - Glück gehabt
Werden diese dann nicht nach kurzer Zeit zu schwach?
Cool. Habe die Termine gleich mal wieder auf meiner Website veröffentlicht. Hoffentlich kann ich an mehr Terminen dabei sein als letztes Jahr.
Gruß
Schwiegervater hatte mir vor einem Monat ne Einladung von BMW diesbezüglich übergeben... zögere immer noch ob ich hinfahre und die BMWs neben den Minis anschauen will. ![]()
JumboHH: Bin daher gespannt ob es sich lohnt nach München zu reisen.
Sind alle im Weihnachtsstress oder in der besinnlichen Weihnachtszeit...? Wünsche euch auf jedenfall eine ruhige aber fröhliche Zeit bis zum Jahreswechsel. Lasst die Projekte etwas ruhen bevor es dann im Januar bei Top-Wetter (
) in das Winterprojekt geht.
Frohes Fest! ![]()
Zu Bedenken ist auch, dass 'Optimierung' bei gutem Werkzeug, Pflege des Minis und qualitativ hochwertigen Ersatzteilen losgeht. ![]()
Gruß