Aber Berni schreibt auch von einem 5-Kanal-Kopf denke ich, oder? Wenn man seine 108 PS auf 1275 cc runterrechnet, ist man bei über 95 PS.
was ich zu erwähnen vergessen hatte war dass wir beim SPI-Setup auch eine größere Drosselklappe hatten!
Und wie wer schon schrieb ist der 5-Kanal Kopf natürlich der wirklich große, oder eben kleine, Flaschenhals.
Aber die Frage wa ja eben mit 5-kanal Kopf. Und bei diesem ist beim SPI-Setup definitiv der Ansaugkrümmer die Krux!
"Runter oder Raufrechnen) von ccm und PS ist auch nur theoretisch möglich 
Ich erreichte mit einem STD SPI (63PS) mit dem SC-Setup (inkl. SC Drosselklappe und std Nocke) 78PS. Jedoch unter Verwendung eines LCB Krümmer und Maniflow Auspuff.
Dabei ist jedoch zu berücksichtigen dass speziel die SPI-Motoren sehr unwucht sind und ich eine Feinwuchtung des Kurbelwellentriebes empfehle!
Mein Straßenmini, ein MPI, hat zur Zeit 110PS. Mit 36/31 Kopf, SW5 Nocke, einstellb. Steuerkettensatz, H-Shaft Rods, Omega DiCast Kolben, 1380ccm, leichter Schwung, gerade verzahnten Zwischenrädern und Getriebe, largebore LCB, 2 Zoll Maniflow und SC-Setup. Natürlich alles feingewuchtet!
lg
Berni