Moin… noch dunkel und Freundin musste um 6:00 im Laden sein. Heute startet der Feuerwerk 🧨 Verkauf, daher Laden ab 7:00 anstatt 9:00 auf 🙄 18 Paketten Zündstoff, so viel wie noch nie…🫣🫣🫣🥴🥴🥴 Na wer es braucht…
Beiträge von Highlindner
-
-
-
Freitag 27.12.2024 . Frauchen hat heute noch frei. Hmmmorgen darf sie dann um 6:30 anfangen, damit die ganzen wahnsinnigen ab 7:00 Feuerwerk kaufen können 🤪🙄🥴 letztes Jahr standen die schon um 6:00 da und warteten 🙄
-
Ich schwöre auch auf Silikon Dichtmasse von Würth/Berner und Co.
Gibt es glaub ich nicht mehr, aber die weiße silikonhsltige Dichtmasse von Unipart war auch klasse 👍
-
-
-
Dann drum äh leuchten wir mal Weihnachten ein 🎅
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hmmm... keine Ahnung warum alle vor Einkaufen am Heiligabend warnen. Heute 9:00, im Rewe zwar parkplatz mehr voll als sonst, aber im Laden kaum Verkehr. ganz entspannt und auch diue Verköufer sehr ruhig und entspannt. Mag ja sein, dass das gegen Mittag wechselt. Ich fand es prima und wir , Verkäufer als auch ich, ganz entspannt in den heiligabend gegangen. Vermutlich waren die Spinner gestern alle unterwegs und daher so ruhig, weil alle Verköufer noch vei 1.2 Promille waren
Dannn noch ganz entspannt meine Pakete zum Paketshop gebracht...da war mehr Streß an der Tanke als im Rewe
.....
Jetzt mal ganz langsam Weihnachten einläuten...ich koche heute abend zum ersten mal Gänsebrust...Hat MCD Weihnachten auf? Frag für nen Freund
-
Weise Entscheidung 👍
-
Die würde ich auf Straße auch nich verwenden. Niemals. Ich bin ja meistens nur auf Langstrecke im Rennsport unterwegs gewesen, und selbst da würde ich die nicht werden. Aber da bin ich nicht objektiv genug . Das geb ich ja zu 🫣🫣 da bleib ich lieber bei old schol.
-
Toi toi toi. Hoffentlich hält der Kabelbinder
-
Du bestätigst meine Meinung, ich bleib lieber bei den starren 👍
-
Sachen gibt es. Da hat doch glatt ein 70 Järiger gerade meine zum Verkauf stehenden Tacho Eier beide gekauft. Hatte Anfang der 70er seinen ersten Mini 1000 und später noch einen 1275 GT. Kommt aus meiner alten Heimat und will sich die Dinger nur als Deko ins Schlaf- und Wohnzimmer stellen. Hat aktuell gar keinen Mini mehr. 🤷♂️ Na dann …
-
-
Unser wurde eben gebadet in der Wanne. Die Wutz war sowas von dreckelich 🫣🫣🫣🫣
-
👍👍👍So hab ich früher auch Tannenbaum geholt. Hatte ja eh kein anderes Transportmittel 😆😆😆
-
Ja, waren aber bei youngtimern bis 1972 nicht offiziell homologiert und darum sind wir die auch nicht gefahren. Und das ging hervorragend. Daher haben wir die auch nicht im 24h benutzt, warum auch 🤷♂️ werte waren okay.
-
Oder das hier
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kam mir gerade in den Simn. Hat mir immer gut gefallen und 2015 hab ich mit Steve Stevens, Billy morisson, Eric Eldenius Bierchen an der Theke geschlürft, während Onkel Billy im Sessel saß und aus seiner Biographie vorlas. Geilhttps://youtu.be/7Ui3kVL4Oqc?si=-OGfZpHKrvrulS4F
-
Für mich schon. Ich mag nur die ganz alten starren. Geht bestimmt besser, aber ich mag fi Dinger eben nicht . Aithismus oder altersstarrsinn..