Oh neuer Name für den ollen Austin….du wechselt ja deinen Nick hier öfter als mancher seine Unnerbux 😂😂😂😂👍 aber passt scho 👍
Für Nachteulen
-
-
Ich hab mir Kaffee vollautomat von Abfindung gegönnt . Ich hab nicht geahnt, dass ich dafür Abi nach machen muss 😑😵💫🤪🙄🫣 Alter Verwalter , was ein Wust an Bedienungsanleitung 😑 ich wollte doch nur Kaffee kochen , nicht direkt den Satz vom pitaguros widerlegen 🙄 egal , wird schon . Mittlerweile hat es AG auch geschafft Abfindung zu überweisen . 👍 brutto für netto 🤪🙄 okay wir packen mal den Mehrwert an die Seite, wird den ha irgendwann mal auffallen. Spätestens beim Jahresabschluss . Wenn nicht, freue. Ich mich über 1500€.-aber wird garantiert auffallen . Warte noch auf Meldung d vom letzten ag wegen kofferraumware. Heute kommt neues Laptop, ich denke das wird schnell eingerichtet sein..
-
Och nö die Dinger sind doch ständig kaputt und Schimmeln innen.... Koch lieber Kaffee auf die altmodische weiße dann schmeckt er auch
-
Der ma trink gar kein Kaffee 🤣
-
Haben wir jetzt einen Markenreifenhersteller in unseren Reihen?
Kingboss Reifen günstig kaufen
Cooooool!!!!

-
Ich trink normal nur Espresso. Hatte bisher eine Dolce Gusto . Freundin trink nur Café Au lait oder choco cino. Deshalb hatten wir eine Dolce Gusto. Ist halt trotz immer im Angebot gekauften Kapseln, recht teuer (60€ im Monat bei meinem Bedarf 😵💫🫣, trink bis zu 10 am Tag), und eine unglaubliche Menge an Plastik Müll 😑🙄 das geht gar nicht. Filterkaffee mag ich überhaupt nicht. 🤮 nicht mein Ding .espresso hab ich jetzt mal aus der Maschine gezaubert, schmeckt. Jetzt muss ich den Rest mal hin kriegen …
-
Naja musst ihn ja nicht Filtern.

Schau mal nach wenigen Tagen zwischen Mahlwerk und der Presse, durch den Wasserdampf klebt etwas von dem gemahlenen Kaffee an der Rutsche und durch den Wasserdampf in der Maschine bleibts auch schön feucht.... Dadurch kommt irgendwann Schimmel. Aber sind nur wenige Sporen, die werden ja eh durch das heiße Wasser größtenteils vernichtet
Espressokocher ist mir da viel lieber oder einfach Kaba -
Draußen nur Kännchen!
-
+1
Jedes Mal wenn ich sie sauber mache, brauch es eine Woche bis die Brühe wieder schmeckt.

-
Naja musst ihn ja nicht Filtern.

Schau mal nach wenigen Tagen zwischen Mahlwerk und der Presse, durch den Wasserdampf klebt etwas von dem gemahlenen Kaffee an der Rutsche und durch den Wasserdampf in der Maschine bleibts auch schön feucht.... Dadurch kommt irgendwann Schimmel. Aber sind nur wenige Sporen, die werden ja eh durch das heiße Wasser größtenteils vernichtet
Espressokocher ist mir da viel lieber oder einfach KabaJa gucke das nach. Die Kanne war mir zu aufwändig…. Da wusste ich noch nicht, dass die Ninja auch echt komplex ist 🙄😵💫🤪🤪🤪🤪 langsam steige ich durch, aber noch mal kauf ich sowas auch nicht….😑 das war blöd iwie. Viel zu kompliziert. Oder ich muss einfach Routine bekommen.
-
es geht halt nix über frischgemahlenen Kaffee aus einer saeco (jetzt halt philips).

-
Ich kämpfe noch mit der Ninja, aber so langsam wird es. 😵💫🙄🤪😂 mal eben Knopf drücken ist halt nicht. Da wird jede Tasse extra gemahlen und wird als Espresso gebrüht. Aufwendig, aber lohnt sich
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!