Oh neuer Name für den ollen Austin….du wechselt ja deinen Nick hier öfter als mancher seine Unnerbux 😂😂😂😂👍 aber passt scho 👍
Für Nachteulen
-
-
Ich hab mir Kaffee vollautomat von Abfindung gegönnt . Ich hab nicht geahnt, dass ich dafür Abi nach machen muss 😑😵💫🤪🙄🫣 Alter Verwalter , was ein Wust an Bedienungsanleitung 😑 ich wollte doch nur Kaffee kochen , nicht direkt den Satz vom pitaguros widerlegen 🙄 egal , wird schon . Mittlerweile hat es AG auch geschafft Abfindung zu überweisen . 👍 brutto für netto 🤪🙄 okay wir packen mal den Mehrwert an die Seite, wird den ha irgendwann mal auffallen. Spätestens beim Jahresabschluss . Wenn nicht, freue. Ich mich über 1500€.-aber wird garantiert auffallen . Warte noch auf Meldung d vom letzten ag wegen kofferraumware. Heute kommt neues Laptop, ich denke das wird schnell eingerichtet sein..
-
Och nö die Dinger sind doch ständig kaputt und Schimmeln innen.... Koch lieber Kaffee auf die altmodische weiße dann schmeckt er auch
-
Der ma trink gar kein Kaffee 🤣
-
Haben wir jetzt einen Markenreifenhersteller in unseren Reihen?
Kingboss Reifen günstig kaufen
Cooooool!!!!

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!