• Oh neuer Name für den ollen Austin….du wechselt ja deinen Nick hier öfter als mancher seine Unnerbux 😂😂😂😂👍 aber passt scho 👍

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Ich hab mir Kaffee vollautomat von Abfindung gegönnt . Ich hab nicht geahnt, dass ich dafür Abi nach machen muss 😑😵‍💫🤪🙄🫣 Alter Verwalter , was ein Wust an Bedienungsanleitung 😑 ich wollte doch nur Kaffee kochen , nicht direkt den Satz vom pitaguros widerlegen 🙄 egal , wird schon . Mittlerweile hat es AG auch geschafft Abfindung zu überweisen . 👍 brutto für netto 🤪🙄 okay wir packen mal den Mehrwert an die Seite, wird den ha irgendwann mal auffallen. Spätestens beim Jahresabschluss . Wenn nicht, freue. Ich mich über 1500€.-aber wird garantiert auffallen . Warte noch auf Meldung d vom letzten ag wegen kofferraumware. Heute kommt neues Laptop, ich denke das wird schnell eingerichtet sein..

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Och nö die Dinger sind doch ständig kaputt und Schimmeln innen.... Koch lieber Kaffee auf die altmodische weiße dann schmeckt er auch

Auf Erfahrung vertrauen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!