• Hast du Nasenbären oder Schleichkatzen zuhause oder kennst du jemanden im Zoo, der Kaffeekirschen verfüttern und die Verdauungsrückstände einsammeln könnte ??

Wäre ja fast ein guter Zuverdienst für Zoo‘s 😉

Die Grenze zwischen Schleichkatze und Mensch Find ich jetzt etwas willkürlich!

Wenn ich mich als Nasenbär fühle darf mir das doch heute keiner mehr verwehren, oder?

Manche würden sagen ich bin dem echten schon sehr nahe! 🤣

OK, ich setzt de Zähler mal wieder zurück.:

• So, die Post hat diese Woche so einiges gebracht 😎 A-Welle und Radlager für Volvo, die Kaffee Maschine und jetzt gerade noch das neue Laptop. Jetzt aber genug Geld ausgegeben 🙄🫣

Bilder

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Allen Unkenrufen zum Trotz hat die motorkur beim 🫎 mit den Liqui Moly Produkten (Ventilrein und ölverlust Stop) was gebracht 😎💪 Der Motor hat ja nicht getropft, maximal ein ganz wenig geschwitzt hier und da, das meiste ging durch die Schaftdichtungen und Ventile hinten raus….bin jetzt von gut 1l/1000km auf 0.5-0.75l (muss ich noch genauer beobachten) runter 💪👍 und das bei nun mehr 488.000km . Sobald es bisschen wärmer ist und neue Radlager und A-Welle drin sind, Kerzen wechseln und „ausblinken „ und dann mal längere Tour machen. Spritverbrauch derzeit zwischen 14-15l/100km, das ist ein wenig arg hoch. Fahre aber derzeit immer nur Kurzstrecke (5-10km pro Tour). Das ist Mist.

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Hab verschlafen 🤪🙄😂 bin normal immer gegen 5:00 spätestens auf 🫣🫣😂😂😂 Senile Bettflucht…Du warst aber auch schon zeitig aus den Federn 😅 nochmal ganz ganz vielen Dank für deine Hilfe 👍👍 Auch an Mika für EDV Support. Wenn ich wieder ans schaffen komme, seid ihr beide das inne schuld drin 😂😂😂😂😂

• War mir sowas von klar das das kommt 😂😂😂😂

• Ich hoffe nicht so schnell 😂😂😂😂 Aber vielleicht wird der Fehler nicht bemerkt, dann lass ich mir was einfallen 😂😂😂

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!