Das haben Walldorf und Stettler nicht verdient !
Linder du willst was ändern?
Fang an und Lösch Facebook und Amazon auf deinen Geräten!
Bin aber ruhig, sonst wirds politisch...
Das haben Walldorf und Stettler nicht verdient !
Linder du willst was ändern?
Fang an und Lösch Facebook und Amazon auf deinen Geräten!
Bin aber ruhig, sonst wirds politisch...
Tjaa......
... Mal alles anschauen lohnt...
Mmh, Aldi und Lidl sagen noch nein...
Besser kannst du mich wohl nicht beschreiben, vorwärts nimmer, rückwärts immer...
Hey lass uns eine sammelbestellung machen 👍 vielleicht bekommen wir paar zusammen und sparen 😍
Geht dirs Geld aus? Müssen wir uns Sorgen machen um den Speedster...
Perspektive für die nächsten 10 IMMs,
Immer weniger Treu Britt and more BMW Shit.
Sollen ihr Geld als Sponsor für ihre Marken "DNA" da lassen und gut.
Am Wochende auf einem sehr großen Oldtimer treffen gewesen, ich hab keinen Bock mir Golf 3, e36 und ich weiß nicht noch was für eine moderne Kram anzuschauen...
Trägt für mich nicht zur Atmosphäre bei.
Gleiche Gilt für BMW auf Mini Treffen.
P. S. Ein paar die von BMW zum richtigen "rüber machen" sind menschlich ja ganz ganz ok...
Die Kids sind auf alle Fälle sehr motiviert
Du weißt wir nutzen all unsere pädagogischen Fähigkeiten und Kniffe das es so bleibt! Auch bei den Eltern...
Minifreunde Nordhessen sind fürs IMM 26 in Polen gemeldet, lasst micht nicht hängen!!! ;)
Sehen uns Morgen!
Ich werd zu alt für diesen Scheiß!!
Ansicht auf dem Handy hat das alles gar nicht wiedergeben, vom Laptop alles Tutti.
Ticket ist geordert 102.- Euro, ist ja nur 3x tanken fahren!!
Man kann jetzt übrigens Tickets kaufen
Wo denn? Auf de Homepage ist nichts zu sehen...
Alles was heute gut ist kostet gutes Geld, und leider leben wir in Zeiten wo Sicherheitsdienst und Konzept erforderlich gemacht wird... Die Kostenseite ist halt eine ganz andere als früher. Heute brauchst halt auch für alles eine Versicherung usw.
Und wehe das Scheisshaus sieht aus... Dann ist auch die Hölle los... Naja.
Ich bestell jetzt ein Ticket für Polen!
Hier kannst du mal reinschauen und vergleichen...
Guessworks – Getriebe- und Tachoverhältnisrechner https://share.google/2vxlaELbxVINUQFBl
Überlegt mal wie soll mehr Leistung deine Tacho Anzeige beeinflussen? Abgesehen vom Tacho Anschlag
Deine Anzeige hängt vom Antrieb im Getriebe ab und von der Einstellung deines Tacho... Zum Teil auch vom Umfang Deiner Räder...
Er ist schon mal wegen wegen einer fehlenden Umweltplakete aufgefallen oder ist wissentlich kontrolliert worden.?
Seit dem Punkte Wegfall in Flensburg ist das doch nur noch ein falsch parken...
Kann ich dir morgen in die Post geben, oder holst es ab Sonntag bei Samuel ab...
Will ich ich nur wieder haben...
Altes deutsches Din Kennzeichen?
Geil!
Das ist eine eckige..
Lass den Lindner noch kiffen, Dann wird uns allen aber ganz anders!!
Keine Angst Turi, du bist noch unter den Top 10 der Verfasser... Aber du musst dich jetzt schon mal etwas ins Zeug legen...