Wenn warm, wird es schwierig! Sehr gute Haftung...
Beiträge von Minirobse
-
-
-
SEHKRAFT kommt auch hin...
-
Die wird sich nur wundern wenn der neue Besteckkasten plötzlich in der Garage steht...
-
Jede Zulassungsstelle kann nach Eigenen Ermessensspielraum über sowas entscheiden.
Da kannst du Bilder aus alles Herren Ländern zeigen, völlig egal.
Ich würde nach geänderten Kennzeichen im eignen Kreis ausschauen halten, Fotografieren und dann nochmal die Zulassungsstelle aufsuchen..
-
Gibt es eigentlich einen Farbcode für die späten A+ Tausender Motoren? Gemeint ist dieses typische hellgelb. Danke vorab für alle Tipps!
Ist er denn jetzt noch gelb?
Die RAL Farbkarten würde ich Dir zum vergleichen schicken wenn Bedarf ist...
-
Woran scheitert die Zulassung denn?
-
1. 14x140
2. 5
3. 250
4. Ca. 165
-
-
Und wir fahren mit dem Arteon dorthin...
Was denkst du wie gross du dich mit dem fühlst...
-
Manuel`s...
-
Geh mal an die frische Luft, Beachy Head...
Und dannein Stück weiter nach Brighton auf die Promenade, da liegt auch noch Mini in der Luft.
-
Glaub noch nicht mal die würden sich da heute noch angesprochen fühlen.
Bei meinem Vater, Jahrgang 40, und mein Bruder Jahrgang 68 wurde auch noch in der Garage "frisiert", dass habe ich lange nicht mehr gehört/gelesen... Sehr schön!
-
"Spezialzubehör und FRISIERTEILE" da kommt doch heute keiner mehr drauf!!!!
Von wann ist der "Wobi" Katalog?
Zu meiner Bielefelder Zeit hab ich nur 2 Straßen weiter gewohnt habe, da gabs den natürlich nicht mehr, aber schönes Zeitdokument!!
-
Gehäuse sieht sieht richtig gut aus,!
-
43 Jahre Erfahrung
...Danke für das Video!
Die Botschaft ist doch eine ganz andere:
Du brauchst eine der dabei steht und dummes Zeug babbelt ODER du hast einen Experten den du während der Arbeit voll quatschen kannst.
Aber die Befriedigung wenn dass Ding drin ist, nimmt dir keiner mehr!!
-
Sorry Volker, aber das sieht zu all den Gründen auch noch beschissen aus...
P. S. Hatte früher auch so einen Mist verbaut.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Raid 1 und Viktor F haben 36m raid 2 34 cm Durchmesser. Die bekommst auch beim Lokal Prüfer eingetragen.
Für Auspuff und Felgen wäre wohl ein kleine Ausfahrt nicht schlecht...
-
VICTOR F mit passender Nabe geht eigentlich immer, oder diverse RAID Lenkräder gibt's auch welche in Holz Optik wenns denn sein muss.
Aber nicht jede Nabe hat eine ABE. Aber dazu findest du etwas in der Suche.
Es gibt TÜV Prüfer mit mehr Mini Erfahrung wo du den Auspuff und andere Sachen leichter eintragen kannst.
Wo kommst du denn her?