Beiträge von Minirobse
-
-
Nicht direkt besser, ich werde etwas traurig wenn ich das scheppe Gesicht sehe, geb Dir doch mal Mühe!!
Ich werf jetzt mal eine Verbesserung in den Raum:
Lampenschirmchen!
Mehr schreib ich nicht, Lampenschirmchen!!!
Nu Hop und enttäusch den Kleinen Stammhalter nicht durch Pfusch...
-
"sounds good!"
Feines Video...
-
Der läuft doch nie wieder!!! Aber mit schieben kennst Du Dich ja aus...
-
Bitte niemand persönlich nehmen...
Wenn jede Kortinthe gekackt ist, werden wir feststellen das 80% der hier angemeldeten Minis danach nicht mehr auf die Straße dürfte.
@der Grüne:
Wo kommst Du denn her, evtl. kann man Dir ja einen Mini zugewandten Prüfer empfehlen.
Manchmal macht es auch Sinn dafür einen etwas weiteren Weg als die Prüfstelle um die Ecke in Kauf zu nehmen.
-
"His Name ist Robert Paulson, His Name ist Robert Paulson"
Der Fleischklops gehört auch zu meinen ersten Musik Erinnerungen...
Und wenn ich Jack Black sehe denk ich; war Meat Loaf da an der Zeugung beteiligt?!?
Tenacious D - Master Exploder with lyrics!!Enjoy this video of Tenacious D kickass band! Credits to ilbunnys that gave me the idea of "blonkkify productions logo"http://www.youtube.com/user/ilbunnysvi...www.youtube.comDie einen gehen, die anderen kommen...
Die Mongolen klopfen wieder an...
The HU - Wolf Totem (Official Music Video)Official music video for 'Wolf Totem' by The HU.Stream or Buy the new album 'The Gereg' - https://thehu.ffm.to/thegeregUK - CD / Double Vinyl Link - https://...www.youtube.com -
Hab einen Satz in Aussicht, danke!
-
Kannst Du die auch für MK 1 Hauben machen das sie vorn etwas länger sind?
Dann würde ich auch einen Satz nehmen.
-
Wie sieht das Teil den in "Echt" aus? Macht doch mal ein Bild...
-
Bei Bedarf melden... ;)
-
Rover Mini Cooper 13 Zoll 1 Satz Euro Radverbreiterungen schwarz1 Satz, Verbreiterungen haben Lagerspuren, eine ist in der Mitte bereits einmal gebogen, müssen...,Rover Mini Cooper 13 Zoll 1 Satz Euro Radverbreiterungen…www.ebay-kleinanzeigen.de
-
Und Deine Lösung dafür?
-
Warum sind denn die Löcher re+li so groß?
Ansonsten sieht das doch schon fein aus...
-
Austin / Leyland / Rover / Mini Cooper diverse VentildeckelMini Cooper Blech Ventildeckel, Zustand siehe Bilder: -Schwarz mit Verschlüssen und Deckel 19.- -...,Austin / Leyland / Rover / Mini Cooper diverse…www.ebay-kleinanzeigen.de
-
-
Pappe ist die Low-Budget Lösung.
Oder sowas übers Zubhör.
Fahrwind wird abegehalten damit er schneller Warm wird.
-
Falsche Farben für einen Hannoveraner, oder?
-
Und der Thread-Ersteller hat die Hose nass wenn es heißt damit im Sommer über die Alpen zu fahren...
Nimm Dir mal ein Beispiel an den "Alten", Du Schön-Wetter-Fahrer!!!
-
Der Wagen hat doch so wohl den TÜV bekommen?
- Fährst zu 3 Prüfern und bekommst minimum 2 verschieden Aussagen und je nach Dioptrin sehen sie etwas/erkennen es/ bemängeln es
- Tüv Termin ist nicht gleich Eintragungstermin
- Eingetragen ist noch nicht legal, wie die Hessen wissen.
- Rad/ Reifen sind das erste was die blauen Männchen noch halbwegs selbst ergründen können wenn sie Bock auf Dich haben.
-
12 Zoll Felge mit 145er Winterschluppe... Gibt auch die passende Band zur Felge!
12 Zoll Minilite ist aber hübsch anzusehen wenn er den im Winter laufen soll/muss.