Wer hat denn da wieder seine Sammlung vergessen?
-
SirJonLemon -
27. August 2025 um 08:11 -
Geschlossen
-
-
Warum vergessen, ist doch ganz normal so 🤣
-
Wird spannend dort den richtigen Freak zu finden !
-
Es ist doch immer wieder spannend, daß Leute die ihre Sammlung in einer Halle vollstauben lassen und das ganze Zeug danach als „Scheunenfund“ deklarieren …..
Das Geraffel wurde nicht „gefunden“ und Scheune ist das auch nicht.
…. klingt aber „wichtig“ ….
-
Ich könnte den K&N Aschenbecher gebrauchen.🤔
-
Wird spannend dort den richtigen Freak zu finden !
Ich fahr morgen hin anschauen.. mal sehen was das gibt
-
Es ist doch immer wieder spannend, daß Leute die ihre Sammlung in einer Halle vollstauben lassen und das ganze Zeug danach als „Scheunenfund“ deklarieren …..
Das Geraffel wurde nicht „gefunden“ und Scheune ist das auch nicht.
…. klingt aber „wichtig“ ….
Oder der Liebhaber und Minifan starb und die Erben können damit nichts anfangen, haben aber grosse Erwartungen.
-
Wenn die Halle dabei wäre würd ich direkt zuschlagen
-
Naaa, wer hat zugeschlagen...?
-
Wahrscheinlich irgendjemand, der die schicke Halle haben wollte hat das ganze Geraffel. äh. die tolle Sammlung gekauft und direkt entsorgt.
-
Googelt man den Verkäufer erkennt man glaub ich das das kein Mini Mann ist.
Der wird die Halle gekauft haben und entsorgen. 15k waren aufgerufen für ne Menge Arbeit beim Abtransport.
Viel spass damit.
-
David wollte sich doch das „Drama“ gestern anschauen …..
Wer weis ….
-
Jetzt ist der Preis auf 12 runter... Aber immer noch reserviert
-
Eigentlich kein schlechter Preis im Vergleich was teilweise sonst so für Einzel Exemplare aufgerufen wird 🤷♂️ hab leider nicht das Geld noch den Platz dafür
-
Ich finds krass wie sich hier schon wieder die mäuler drüber zerrissen werden ohne das wer vor Ort war. Ich war da und hab’s mir angeschaut, einige der Minis waren mit sehr viel Liebe und echt gut umgebaut und der Vorbesitzer war definitiv ein Mini Mann! Über Preise und die Halle zu diskutieren macht so finde ich auch keinen Sinn. Vielleicht wird man hier im Forum nochmal was über einzelne der Autos sehen, vielleicht auch nicht. Mal schauen. Ist jedenfalls alles verkauft.
Thread kann somit eigentlich auch zu bevor hier noch weiter drauf rumgetanzt wird oder?
-
Gute Idee, don't feed the trolls
-
Madblack
29. August 2025 um 10:17 Hat das Thema geschlossen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!