Von dem aus Ungarn hab ich schon mal ein Bild gesehen und gleich gedacht, wow, was ein geiles Stück!!!
Gefällt Dir das Heck mit den Rückleuchten? Finde das passt nicht so zu der klassischen Front...
Bin auch gespannt was Du daraus machst!
Von dem aus Ungarn hab ich schon mal ein Bild gesehen und gleich gedacht, wow, was ein geiles Stück!!!
Gefällt Dir das Heck mit den Rückleuchten? Finde das passt nicht so zu der klassischen Front...
Bin auch gespannt was Du daraus machst!
;))) schön wars... !!!
Hast du schon wieder getrunken? ;-)
tssss
Fahrt sich auch sehr gut... gut gemacht!!!
Bei Ebay kann ich nichts finden... oder ich stell mich zu blöd an.
Die Sitzgurte habe ich bereits neu.
Ich benötige für 70er Jahre Sitze das Plastikteil für die Lehneverstellung, also das Rad zum Drehen.
Hat da jemand eine Idee?
Wie lange wurde der Mini mit doppelter Dachkante gebaut?
Aso...SItzposition: bin über 1,90...geht echt schlecht...Bein im Weg beim Schalten und am Blinkerhebel...und schaue oben genau vor den Scheibenrahmen...also muss ich unter den Fahrersitz Sitzschienen machen um mit dem Sitz ganz weit nach hinten zu kommen...
Habe ich vorher nie probiert wie es sich drin sitzt...
Du langes Elend, ich nehm Dir die dreckige Butze ab wenns sein muß!! ;))))
Glückwunsch!!!
Ich bin vor 2 Wochen von mir bis an die Nordsee mit dem Rad gefahren das war genug Sport :)
Das Fahrrad auf dem Gepäckträger erhöht aber deutlich den Verbrauch vom PkW...
Aber damit genug der Albernheiten...
Moinmoin
Ich suche ein klassisches Mini Tretauto :)
Zustand je besser desto mehr darf es natürlich kosten :)
Lg Lars
Willste Sport machen?! ;)
Ja, Ihr Jungens, dann zeigt mal her und sagt was Ihr dafür haben wollt... ;)
DANKE!!
Ja suche noch, eilt nicht sonderlich...
... wie gesagt, Handschuhfach Kappe wird benötigt.
Für die Bretter um frühen 90er, evtl. würde ich aber auch einen anderen Farbton nehmen...
Evtl. hat ja jemand Einzeilteile rum liegen.
Ok,... wieder was gelernt...
Bin mir nicht sicher ob das überhaupt zum Mini gehört, MPI oder SPI ? ... Spritzer sind nicht so mein Kerngebiet...
Bezüge sind verkauft, evtl. kann ja jemand den Schaumstoffkern gebrauchen...
Sitzbank, guter Zustand. Versand schwierig, evtl. kann ich nur die Bezüge senden wenn Bedarf besteht...
VB 30.-