Japan Mini(?) und kurze Neuvorstellung

• VICTOR F mit passender Nabe geht eigentlich immer, oder diverse RAID Lenkräder gibt's auch welche in Holz Optik wenns denn sein muss.

Aber nicht jede Nabe hat eine ABE. Aber dazu findest du etwas in der Suche.

Es gibt TÜV Prüfer mit mehr Mini Erfahrung wo du den Auspuff und andere Sachen leichter eintragen kannst.

Wo kommst du denn her?

• Ein Holzlenkrad muss nicht sein… aber so ein Dreispeichen LR mit Metallspeichen und schwarzem Leder fände ich schon schön🙂

Ich komme aus Hohenkammer, nördlich von München. Ich bin hier zum örtlichen GTÜ gefahren, weil es nur 500m von mir entfernt ist….Ich spiele aber schon mit dem Gedanken nach Kaufbeuren zu fahren, da hab ich auch die Federn bestellt…

• Raid 1 und Viktor F haben 36m raid 2 34 cm Durchmesser. Die bekommst auch beim Lokal Prüfer eingetragen.

Für Auspuff und Felgen wäre wohl ein kleine Ausfahrt nicht schlecht... :wink:

• Danke🙂

Ich find ihn auch super… hat mich auch viel Zeit gekostet der ganze Wiederaufbau, aber es hat sehr viel Spaß gemacht.

Ich werd das machen die Tour nach Kaufbeuren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!