bin grad vor ´ner halben stunde mit genau dieser arbeit fertiggeworden, aaaaalsoo:
zuerst empfehle ich dir die batterie abzuklemmen, sonst kanns gewaltig funken (kannst ja meinen beitrag im bereich "elektrik"lesen 
dann den oberen motorknochen ausbauen, die teardrops (vordere halterungen) lösen, dann die hinteren und dann die oberen schrauben raus.
nun habe ich die oberen schrauben nochmal 1-2 umdrehungen reingedreht , das hat sich bewährt, da dann der hilfsrahmen beim anheben eine führung hat und sich nicht so schnell verschiebt .dann die karrosserie auf beiden seiten gleichmässig angehoben,bis die oberen schrauben gerade unter spannung stehen, der hilfsrahmen samt motor und achse bleibt am boden stehen ( vorsicht, achte rechts auf den bremsschlauch ,der sollte nicht zu arg gespannt werden)
dann die oberen schrauben einzeln raus, gummi raus donut rein, schraube wieder 1-2 umdrehungen rein,die hinteren halter losschrauben und die neuen dran, dann die vorderen teardrops austauschen, geht am besten von oben durch den ausgebauten kühlergrill, dazu musst du evtl. den hilfsrahmen etwas nach hinten hebeln.
dann das auto langsam wieder ablassen, die hinteren halter am hilfsrahmen anschrauben (dazu ist evtl. ein bisschen hebelei notwendig), die oberen schrauben festziehen (natürlich vorher nochmal auf den korrekten sitz der donuts achten) und zuguterletzt die teardrops verschrauben und den oberen motorknochen wieder einbauen.
das sollte es im groben gewesen sein.... ach ja , eins hab ich noch vergessen: hinterher eine ausgiebige probefahrt machen und das geniale fahrverhalten geniessen
ich hoffe es ist verständlich
chris *der grad von der geilen probefahrt zurückgekommen ist*