Beiträge von MartinMartin

    Da der Bodensee bekanntermaßen im südlichsten Süden Baden-Württembergs und im westlichsten Westen Bayerns liegt gehe ich mal davon aus, das nein.:D
    Zwar ist unser "Einzugsgebiet" recht groß, aber sooo groß?
    Ich persönlich bin jedoch in Thüringen aufgewachsen (PLZ 36...). Wie kann man helfen? ;)


    Viele Grüße
    MarCus


    Alg. wen ich fragen habe zum Mini Motor ......ect. habe wen ich vorm Rechner sitze und auf Antwort warte ist nicht so das ware da kann schon einige Zeit ins Land gehen :D . Da für mich das komplett Neuland für mich ist ;) habe den Mini erst vor kurzen in echt mal gesehen und war mir klar kein anderes Auto mehr nur Mini . Dan habe ich mein Mini ( Bocki ) aus den Museum geholt :D . Da sie sich nicht um ihn die letzten 6-7 Jahre nicht gekümmert hatten braucht er noch viel Pflege .


    Mfg Martin :D



    Ich konnte nur ihn nur langsam einfahren
    das hab ich schon gemacht . Zum einmotten kann ich nur sagen einfach hingestellt und nie bewegt worden . Wo ich ihn geholt habe kahm gleich ein Ölwechsel dran neue Reifen komplett reinigung von aussen der wurde nie Sauber gemacht ohne Plane usw.... einfach abgestellt der Vorbesitzer hatt sich auf deutsch nie gekümmert um den Mini hauptsache haben . Und er brauchte geld fürs Museum sonst wär der Mini fast vergammelt bei den das wär echt traurig um so ein schönes Auto

    Ein fehler gefunden habe alle Zündkerzen ausgewechselt und siehe da :) in 4 gang zieht er sehr schön durch bis 130 - 140 khm :) Schade das er nicht Fliegen kann ;) . Wegen den Ölverlust werde ich mich in den nächsten 2 Wochen mit ein Kumpel der schon Minis komplett neu gemacht hat den Motor auseinander nehmen und alle Dichtungen Neu machen und dan später kommt die gesamte Karosse dran :)

    hallo , habe das gleiche Problem habe einen 1000 er vergaser aus den Museum geholt er stand 6-7 Jahre ohne ihn zu bewegen . Wen ich auf den pinsel trete kommt ne kleine weise wolke hinten raus und bei 110 khm ist feierabend . Habe mal zwischenzeitlich mal richtig gefahren so bei 130- 140 khm das dauerte aber auch lange . Da hatt er viel öl gezogen . An was kann das den genau liegen ?
    mfg