Mini egal was am besten in Thüringen!

  • Hallo!


    Suche einen Mini, Baujahr is eigentlich ziemlich egal am besten so '88 und aufwärts oder sowas... Motoriesierung ist mir auch egal. will ihn einfach für meine Freundin! (am besten in Thüringen oder Umgebung!)
    Er sollte aber definitiv eins sein... "sau billig!"
    Er darf vergammelt sein! das ist kein Problem, da ich das Fahrzeug sowieso komplett auseinander nehme und Lacke! Schweißarbeiten sind auch kein Problem!


    Preislich am liebsten... 0-450€, würde auch tauschen... gegen... na.... jetzt kommts... hat gar nichts damit zu tun aber... eine komplette... Profi... GOTCHA-Ausrüstung (Paintball) is ca 400€ wert alles zusammen, da Ich dieses Hobby leider aufgeben muss... also wenn ihr was habt dann schreibt mal was schönes!


    Danke!!!

  • Guggst Du hier:
    http://www.mini-forum.de/mini-…zeichen-faehig-57520.html


    ist zwar nicht in Thüringen... aber Umgebung könnte man das fast noch nennen :D


    Spaß beiseite, Du hättest aber einen mit H- Kennzeichen und somit wären die sich immer mehr ausweitenden Feinstaubzonen kein Problem. Zudem ist das ne tolle Restaurationsgrundlage, zumindest den Bilder zu urteilen.;)

  • Danke für deine Antwort, gibt nur ein Problem, ich brauche einen kompletten, keinen wo man die Teile zusammen stottern muss, und am besten müsste er zusammengebaut sein, wie gesagt ich hatte noch keinen Mini deshalb... aber trotzdem Danke!!

  • moin lackschlampe ;)
    ich kenn da einen der einen zum verkauf anbietet
    ja es ist nen roter cooper MPI :-o , der aber nicht für son kleines geld zu haben ist ;)
    bj.´99 100000km, sommer & winter gefahren, noch zugelassen...
    nächste / übernächste woche guck ich mir nen schwarzen SPI an, der auch in EF zum verkauf steht.
    Interesse?


    guck mal auf http://www.miniwahn.de


    gruß chrisi

    miniwahn.com

  • Suche Mini am besten 1300 muß
    Aus Nähe Erfurt Nodhausen usw...
    aber keine Imnensen Summen such ehr ein für kleines Geld .
    Hauptsache fährt Tüv und keine durchrostung


    MFG

  • Suche Mini am besten 1300 muß
    Aus Nähe Erfurt Nodhausen usw...
    aber keine Imnensen Summen such ehr ein für kleines Geld .
    Hauptsache fährt Tüv und keine durchrostung


    MFG


    Ich suche ein 68er oder 69er 911 S 2.2 Liter Coupé


    Guter, originaler Zustand, kein Rost, unfallfrei, neuer TÜV


    Max EUR 10000


    :D

  • Ein neues Spiel?
    Schnapp dir ein Thema und missbrauche es für irgend was anderes?


    PS: Ich such mein Wochenende!!

  • ...und warum keinen 11er SWB?


    Bestes Leistungegewicht, gleich nach dem Carrera 2.7 RS Leichtbau. Besserer Motor. SWB? = Vergaser! Bah!


    Gruss, Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!