Für das Moto Lita wirds keine Gutachten geben, weil die Nabe starr ist. Das Victor F hat eine "Sicherheitsnabe" und deswegen ABE.
Beiträge von austin mini
-
-
Fällt mir grad noch ein:
Zu erwähnen wäre noch, dass es fast keine brauchbaren Reifen mehr in 10" gibt.
Naja, hier sind zumindest von Yokohama und Dunlop je zwei Reifentypen in 165 70 10 "brauchbar" und lieferbar.
Die Falken sollen überarbeitet worden sein und jetzt auch "brauchbar".
Da zumindest die Japaner einen totalen "Mini-Schuss" haben - zu sehen bei Instagram mache ich mir um die 10" Versorgung wenig Sorgen.
-
Stimme ich fast zu, der Prüfer beim TÜV wäre auch meine geringste Sorge. Blöd ist nur, wenn dann mal was passiert und ein Gutachter nachschaut. Das könnte Ärger mit der Versicherung, den Behörden und zuletzt auch noch mit der Steuer bedeuten, wenn da nur 35kW und 986ccm im Schein stehen...
Muss man halt wissen.
Grüße
Andreas
Unser Prüfer sieht das sofort auch ohne Motornummer.
Eintragung für ein paar Euro ist doch gar kein Problem mit der Bremse. Ohne Betriebserlaubnis rumfahren - naja....
-
Was ist denn da für ein Verteiler dran?
-
Nein, Bremse vorne muss umgerüstet werden. Bremst dann aber nicht besser.
Für die 7x13 Weller sind die Radkästen vorne so weit ausgeschnitten, dass 10Zoll wahrscheinlich schei55e aussieht, in Stahl ganz sicher, es sei denn es sind gefrickelte Räder mit eingeschweisstem Ring.
-
Es gibt in allen Zollgrößen schicke Optionen z. B. Mamba oder Revo 6x12, schau mal in Ruhe durch.
Ich würde 6x13 oder 7x 13 Revos drauf machen.
Oder 6x10 Mamba?
-
Positiv Denken! Das Auto ist doch grundsätzlich ein schönes Teilchen. Durch die Details musste dich eben durchbeißen.
.... und für Töchter macht man doch sowieso quasi alles.
-
-
-
Welche Farbe innen/außen soll der eigentlich bekommen?
-
So, jetzt geht mal konkret los bei minispares. Wer heute noch bestellt, wird noch beliefert in der EU, danach weiß man nix genaues mehr zu Lieferterminen und Kosten.
-
Wie spät ist es denn? Kann hhhmal jemand auf seine Breitling schauen?
-
Aber beim xxx-ten mal sollte es doch mittlerweile rund laufen.
hmmmmmm
Nicht wenn hhhman ein X für ein Z vormachen wil!
-
Läuft aber noch nich rund...
-
Aber warum Türen und Hauben nicht mitlackiert wurden kann er doch sicher beantworten.
Ansonsten steht er doch gut da, nur sicher wird der verkauft an jemanden der wenig Ahnung hat und nicht so preissensitiv ist.
-
Macht Sinn, hab mich von den Fotos verleiten lassen, da sieht der NC Teppich schicker aus.
-
Wer von euch hat hat einen der beiden Teppichsätze verlegt?
https://newtoncomm.co.uk/collections/sa…mk4-mk5-mk6-mk7
Preislich ähnlich, die Passform und Qualität auch?
Außerdem: Newton Commercial bietet auch Fußmatten an, hat die jemand von euch?
-
Glattes Felgenhorn ist richtig.
-
Die Felge muss nicht kosmetisch in gutem Zustand sein.
Danke vorab für alle Angebote.
-