1071 SPI?
Beiträge von King Boss
-
-
-
Superfin breite Alubremstrommeln neu OVP
120 Euro incl. Versand
Superfin Alloy Mini Brake DrumsAlloy Mini brake drums with built in spacer. A direct replacement for the standard rear drums on all Mini's from 1984 onwards and earlier Cooper 'S' and 1275GT…www.minisport.com -
-
Neuer Rechtstank in OVP von Minispares
Mit Einbaukit OVP
400€ bei Abholung, Versand sind 2 Pakete.
Bilder folgen. Ist aber neu in der OVP, also nix spannendes.
-
-
-
Service-Unterlagen
- Karte - 5€
- Passport - 5€
- Händlerverzeichnis - 5€
Nehm ich alle drei.
-
-
-
-
Hier
ThemaDDD Nachlese: "Klein"er war nun auch auf der Bremse....
Wie ja bestimmt alle mitbekommen haben, war ich ja beim DDD (Dyno Day Duisburg) nicht zum Messen angetreten, da mein Motor zu dem Zeitpunkt noch zu "frisch" war (er hatte ja erst knapp 400km gelaufen - von Freitags Abends bis Samstag Morgen).
Heute habe ich mich aber letztendlich den Tatsachen gestellt und hab mich "getraut".
Die Motordaten: SPI, 1380cc mit Omega 11cc, MED Road Competition Kopf, Verdichtung 10,7:1, vollrollengelagerter HHKHW , Kent 274i, Duplex Kettenkit, feingewuchteter,…
"Klein"er15. Oktober 2004 um 20:45 -
-
Was sagt denn der Motorkonzeptionierer dazu?
Ist er das?
Zitat
Die Motordaten: SPI, 1380cc mit Omega 11cc, MED Road Competition Kopf, Verdichtung 10,7:1, vollrollengelagerter HHKHW , Kent 274i, Duplex Kettenkit, feingewuchteter, gehärteter Kurbeltrieb, Lagerbockverstärkung, ARP Bolzen -
Sieht man hier im Hintergrund: "Anatomy of the Works Minis" sollte Pflichtlektüre sein für den Monteklon Umbau-
-
David Vizard - Tuning the A-Series Engine
sieht so aus:
Tuning the A-Series Engine: The Definitive Manual on Tuning for Performance or EconomyIncrease the power output of your A-Series! This fact-filled guide covers all aspects of engine tuning in detail, including filters, carburation, intake…www.amazon.deGuter Zustand, 17Euro incl. Versand
-
-
Soviel Arbeit und dann der Schaltknauf...

Und dann noch diese Sitze.

... aber Reifenglanz hatter.
-
Sorry Andy, nicht falsch verstehen, nur zum Verständnis:
Du hattest 2015 selbst einen 98er MPI mit 18000km. Ist das das gleiche Auto?
Damals hattest du ein Problem mit der Airbagleuchte und hast mit "Sven" unterzeichnet.
-
Erst einmal ein Hallo “austin mini“ (weiß nicht wie Du wirklich heißt). Freut mich, dass Du Dir die Fotos intensiv angeschaut hast. Es ist aber alles OK. Vermutlich täuscht Dich die Lichtbrechung durch die Frontscheibe und der Stand auf der unebenen Rasenfläche.
LG
Andy
Hallo Andy,
Viel Grüße, Christian