Klar, Porsche....
Beiträge von King Boss
-
-
Ist langsam und hat keine standheizung 😂😛😂
Man fährt immer mit Schwung und lässt den vor dem Losfahren ein paar Minuten laufen = Standheizung, wenn mans braucht.
Für Beschleunigung gibts ja mittlerweile die XXX PS E-Autos. Wers braucht......
(Gibt ja nix langweiligeres als Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit - ist eh immer zu wenig.)
-
Ich kann da nur 1000er Mayfair empfehlen. Verbraucht 6,5 Liter. Alle Ersatzteile schnell lieferbar. Außerdem sind kaum Bauteile vorhanden. Sehr wertbeständig, man fährt fast kostenlos.
-
Vielen Dank vorab!
-
Nä, so:
679 Aufrufe | Reel by Supercharged Mediawww.facebook.com -
Und jetzt lädst du zwei Kubikmeter kippen und Kaffee ein?
-
Ich würde verlangen, den einfach zu FAHREN. Unbezahlbar.
Rhein Sieg Kreis wo?
-
Die normalen. War der beste Kompromiss
Wie lange sind die schon drin und wie sehen die jetzt aus?
-
Moin
Welche Federelemente hast du in deinem Renner?
-
Endlich mal eine anständige Karre. Wurde auch Zeit. Sogar mit original SIPs Aufkleber noch dran.
-
Diese Halloween Scheiße nervt unfassbar. Damit haben wir doch überhaupt nichts zu tun. Vor allem hier im Rheinland ist jawohl genug mit Karneval und St Martin.
Andererseits werde ich mir einfach nächstes Jahr beim Saint Patrick's Day frei nehmen. Ist ja auch irgendein Feiertag mit dem wir nichts zu tun haben
-
Habe mich gewundert, warum mir die Leute alle einen schönen Feiertag wünschen. Ist wohl morgen. Wohl alles zu, oder?
-
Schicke Sache!
Was ist das für eine "Hebebühne"?
-
Hoffentlich Originalteile, Zubehör hatter nicht verdient.
-
Für was braucht man sowas?
Wenn der 850er dazu neigt, 5stellig zu drehen.
-
Genauso ist es, tollen Satz gefunden.
-
…. und liegt nach einer Vollbremsung griffbereit zum ausschalten auf dem Handbremshebel 🤡
Nix für dich also, bin selbst nicht so ein Vollbremser.
-
-
Limora Edelstahl Mai 2025 scharfkantig, mussten mit Gewalt per Bolzen verbiegen in die Maiyfair Löcher gezwungen werden. Deswegen gebrauchte eckige und damit ist jetzt Ruhe.
-
Gestern habe ich Xenon Brenner für den Alltagsschweden bestellt bei Amazon