Ein Verbrauch von 11 Litern auf 100km erscheint mir als deutlich zu viel.
Kein Problem, hier sind reichlich Tankstellen in der Gegend
Ein Verbrauch von 11 Litern auf 100km erscheint mir als deutlich zu viel.
Kein Problem, hier sind reichlich Tankstellen in der Gegend
Mit Erstbesitz.
Vorschriftsmäßige Winter-Erhaltungsfahrt nach A.Hohls.
Vom Regen abgewaschene Straßen salzfrei abtrocknen lassen und dann 50 km lang den Motor gut durchwärmen.
Erkenntnisse: das Temperatur Gezicke ist mit der neuen Wasserpumpe weg, warum auch immer.
Dunlop R7 sind katastrophal kurz über null Grad. Die bauen überhaupt keinen Grip auf, so dass man echt Schiss kriegen kann. Hatte ich mit den Yokohama 032 nie.
Tachoabgleich mit GPS: eingetragene Höchstgeschwindigkeit stimmt nicht.
Kühlmittel 95°
Motoröl 80°
Verbrauch 11l/100km
Dann noch Inventur gemacht.
Differenz +1Mini gegenüber dem Vorjahr.
Nur mit Salz Pfeffer oder süß-sauer Soße?
Da das Thema eh schon leicht verwässert ist würd ich gern eine Frage stellen:
Laut Minilite wurden die Original Minilite 10x6 aus Magnesium gefertigt.
Kann ich irgendwie feststellen, aus welchem Material meine sind?
Die Magnesium Zeit ist schon viele Jahrzehnte her, deine auf dem Bild sind ganz sicher aus Aluminium.
Bei so breiten Rädern: Belüftung des Kofferraums nicht vergessen!
Ist dieses Leuchten nach Fukushima zum ersten Mal aufgetreten?
Da ist ja die Alternative zur Elektromobilität:
Coole Wäschespinne!
Zitat
Echte Hilos ist so ein Thema. Rausgebracht hat die wohl mal Ripspeesd… aber die Firma gibt es nicht mehr und die hatten auch iwie Nachteile wegen Verstellung …da müssen wir aber nicht drauf eingehen. Mein Favorit war immer Adjusta Ride von Minisport (die haben Nachteil das knuckles vom Metro verwendet werden , was Austausch schon mal schwierig macht. Qualitativ sonst - topp.
⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung
Wo kann man die echten Hilos am besten kaufen?
Ich habe mir diese Bestellt und bin mir nicht ganz sicher ob die gut sind.
https://www.moss-europe.eu/en-gb/suspensi…ts-gac8437x--gp
Leider feht bei den Kit dir Hilo Aufschrift, wenn man die einezeln kauft ist sie aber drauf :(
Bei minispares nachschauen wegen der Teilenummer und dann z.B. in die Händlerliste schauen mit der Nummer. datch.fr ist hinsichtlich Lieferfähigkeit super, die orginalen Hilos haben eine sehr gute Eintragungschance, Verstellung ist einfach auch über viele Jahre.
Der Mayfair wird so 86 oder 87 sein.
Selbstmordserie bei Foxconn in China vor ein paar Jahren..
Mit kreativen Lösungen.
ZitatSo hängen heute Netze an den Foxconn-Gebäuden, um Suizide zu verhindern.
Du Seggl 😂😂😂😂 Heute 🌲 kaufen. Nordmann Tanne wie immer…
Nordmanntanne habe ich auch, von Temu aus Koblenz.
Um mal wieder die Kurve zu kriegen für Schnäppchen:
Ich denke wir Mini Leute sind ganz weit vorne bei der Nachhaltigkeit wenn es darum geht gute Gebrauchtteile weiter zu verwenden. Da sind ja auch manchmal echte Schnäppchen dabei, wie mein "neues" Holzlenkrad mit ABE.
Ist doch klar dass auch bei minispares und Mini Sport etc das Großteil des Sortiments vom blinden Chinesen stammt.
Wir haben zum Beispiel eine heissluftfritöse (bei Elektrogeräten bin ich da skeptisch - kam aber definitiv aus Deutschland und mit allen Gutscheinen und Boni für 59€ bekommen, die bei Amazon 120€ gekostet hätte - woher auch immer) . 🤷♂️ was soll ich sagen - das Ding macht was es soll, kam aus Deutschland und bei dem Rabatt war es mir dann echt egal .
Hoffentlich haste den Feuerlöscher nicht auch von Temu.
Gibts heute Hund oder Katze?
Dann mal direkt die nächste Frage daran anschließend: Das einstellbare Fahrwerk mit Grauen Federn von Custom Minis (Festigkeitsgutachten liegt wohl bei) Sturz Spur Kit hinten, Zugstrebe einstellbar und unterer Querlenker einstellbar -> vorab damit zum TÜV bestätigen lassen das so machbar, einbauen, einstellen und Abnahme sollte klappen. Ist das realistisch?
Ja