Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...

• Ähem….body cover eher 🤪🤪🤪😬 ist halt XXL

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Dett issn T-Shirt, Jungs. Ich bin nu mal so fett 😅😅😅😅

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Gerade bekommen: Neue TÜV-Plakette :biggrin:
    Ich freu mich. Vor über 6 Jahren mit nicht eingetragenem Motor und Bremse und ohne Probelauf bzw. Probefahrt gekauft habe und bisher im Prinzip nur Standschäden zu beheben gehabt. Da kann man doch zufrieden sein... :thumbs_up:

• Eintragung Motor und Bremse und H-Zulassung sind nach dem Kauf in Siegen erledigt worden.

War beim Kauf für mich aber nicht absehbar, dass das dann tatsächlich so gut geklappt hatte.
    Zumal - wie gesagt - das Auto nicht mal lief, als wir besichtigt haben :biggrin:

• Kam gerade per Post 🤩

3D Druck Batterie Abdeckung 😎😎😎😎

Danke enne

• Und noch ein T Shirt angekommen…der Sommer kann kommen 😎👍

• Kleiner Temu- Junkie, was ?

Hatte ich auch im Visier wegen der Vielfalt...scheitert aber immer an unten rechts...

Inno-Uwe

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• Kleiner Temu- Junkie, was ?

Hatte ich auch im Visier wegen der Vielfalt...scheitert aber immer an unten rechts...

Inno-Uwe

Ich könnte ja jetzt mal posten, was noch eben alles angekommen ist….mach ich aber nicht 🤣🤣🤣

• Alu Untersetzer für Febsterkrubeln bekommen. Danke Arkadius 👍aka MINI-DRIVE  

• Viel zu schön für den Mayfair. Traumhaftes Lackbild, echt perfekt.

Der Herr streetfighter ist schuld, wenn der Mayfair jetzt das zweite Sonntagsauto wird!

Danke für die Blumen 🤩

• Bekommen: Die Auftragsbestätigung des Teilehändlers für einen neuen Kühler vom SPI.

Jetzt ist das Ding endlich Ü30 und schon verreckt das Zeugs. Also echt.... :roll-eyes:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Bekommen: Die Auftragsbestätigung des Teilehändlers für einen neuen Kühler vom SPI.

Jetzt ist das Ding endlich Ü30 und schon verreckt das Zeugs. Also echt.... :roll-eyes:

Geplante Obsoleszenz. Genau nach 30 Jahren kackt das Ding ab.

Bevor sich dieses Prinzip plötzlich durchgesetzt hat wurden die Beleuchtung von meinem Tacho, meine Sicherungen und die Beleuchtung hinten noch hergestellt. Der Tacho ist gebraucht 1988 reingekommen und die Rückleuchten habe ich inklusive Leuchtmittel 1987 vom Schrott geholt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!