Noch mit D Mark gekauft.![]()
![]()
Beiträge von King Boss
-
-
Sind längere Vollgasetappen auf der Autobahn geplant?
Dann vielleicht eher 10W60 fahren.
-
CAR SET OF HILOS, EVOLUTION RUBBER CONES AND KNUCKLE JOINTSwww.minispares.com
und
DAMPER KAYABA GAS A JUST KIT (SET OF 4)www.minispares.comIst im Grunde was du brauchst.
Habe ich bei mir drin und ist super.
-
Maadet joot un blief so wie do bess!
-
-
Schau mal hier.
Die Bögen von MTB VBrakes sind eine gute Lösung und ein Schaltzug vom Fahrrad sowieso.
ThemaGaszug, was will er?
Kapiere ich nicht, brauche Input. Drehzahl war zwischendurch im Stand zu hoch, dann mit kurzem Gasstoß runtergegangen dann richtig hoch geschnllt. Jetzt Gaspedal ganz durchgefallen aber gerissen ist der Gaszug nicht, oder?
Jedenfalls kann ich beidseitig dran ziehen. Pedal bleibt unten.
Neuer Gaszug ist bestellt.

King Boss8. April 2026 um 19:27 -
Ich finde die Felgen auch sehr eigenartig … im Bezug auf die Einpresstiefe.
Die sehen mir sehr nach alten Cooper-Felgen aus, die bei den Scheibengebremsten Autos ( hinten dicke Trommel) verbaut wurden, damit die Räder nicht aus den Radhäusern rausstehen. Cooper S und Co hatten keine Kotflügelverbreiterungen trotz Scheibenbremse, weil die Felgen eine hohe Einpresstiefe hatten.
Schau mal nach den Felgen oder mach Fotos von den Beschriftungen ( Radkappe abnehmen )
Ich wage zu behaupten, daß du keine Distanzscheiben brauchst, sondern die richtigen Felgen.
Nein.
-
Hab n 850er bzw 1000er,keinen 1275er und ziemlich sicher nur die schmalen trommeln. Die breiteren mit 1 Zoll verbreiterung scheinen mir schon fast zu breit. 10 mm würden mir reichen um vom dämpfer wegzukommen. Selbst bei 10mm müsste ich neue bolzen nehmen
Ich würde einfach 10mm Platten drauf machen. Dann bleibt er hinten so schön schmal.
-
Super schickes Auto!
-
Fällt mir schwer einen 89er 4 Fiesta als Alltagsklassiker zu sehen.
Hier tubeless Montage von Rennradreifen. Pain in the a**
-
Ein zweites Video ist gestern aufgetaucht indem er sehr gewalttätig gegen seine junge Frau vorgeht
-
Der Laden ist wohl jetzt zu für immer. Tut mir leid für die Mitarbeiter. Die Follower followen dann einfach woanders.
-
Ist ja doch kein plug and play. Dauert ja ewig.
Aber es gab ja noch anderes zu tun.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mal schauen was ich noch Schaffe😂
Ist das auf dem letzten Bild so eine Balenciaga Destroyed Hose für 1500 €?
-
Es gibt doch zahllose Universal Mittelschalldämpfer, wieso muss das dann ausgerechnet RC40 sein?
-
Die Frage bezog sich aber doch auf Mini und nicht auf Honda Civic.
-
Die beiden sind identisch, habe auch das erste Cover bei deiner Adresse bestellt.
-
Unterbrochen....
Die Verbindung on Gaszug zu Vergaser.
Wahrscheinlich kommt gleich ein Temu Likn für E-Gas.
Heutzutage kann man ja noch nicht mal einen Rennradfahrer vom Bike zerren und dem den schaltungszug Klauen. Ist ja auch elektronisch mittlerweile
-
Mein Verdacht ist, dass die Standard Dichtungen qualitätsmässig ein kompletter Zirkus sind.
Beim 1300er hab ich vorne und hinten die breite MPI Dichtung drin, das war beim Einbau fair.
Beim Wechsel für den Daily Runner würde ich die auch nehmen.
-
Einfach sind die bullet proofs ja nicht, aber richtig gut.