Der "Ich-hab-ne-kurze-Frage-Fred":

• Du hast die abremsbacken falsch montiert!!! Die rechte Bscke auf dem Bild gehört genau andersrum…der Schlitz nach oben, das große Loch nach unten 😉

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Oh,gut zu wissen,dankefür die info! Werde ich bei Zeiten korrigieren. Zu den verbreiterungen,werde mir wahrscheinlich die 5mm verbreiterungen kaufen,da sollte ich ich hoffentlich genug Abstand zum dämpfer gewinnen

• Ich hab sie gar nicht ausgeschaltet 🫣🫣🫣😅😅

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Ich finde die Felgen auch sehr eigenartig … im Bezug auf die Einpresstiefe.

Die sehen mir sehr nach alten Cooper-Felgen aus, die bei den Scheibengebremsten Autos ( hinten dicke Trommel) verbaut wurden, damit die Räder nicht aus den Radhäusern rausstehen. Cooper S und Co hatten keine Kotflügelverbreiterungen trotz Scheibenbremse, weil die Felgen eine hohe Einpresstiefe hatten.

Schau mal nach den Felgen oder mach Fotos von den Beschriftungen ( Radkappe abnehmen )

Ich wage zu behaupten, daß du keine Distanzscheiben brauchst, sondern die richtigen Felgen.

• Sooo,bremsbacken hinten alle korrigiert,war nur hinten falsch eingebaut,vorne war es korrekt. Die Idee mir den Felgen ist interessant,könnte sogar gut sein,nur wenn,dann würde ich mir deshalb nicht die originalen Felgen kaufen wollen. Habe diese felgen,zur et konnte ich auch innen nichts finden

• Hab an den radbolzen aktuell noch ca 7mm überstand bei angezogenen muttern,das erscheint mir etwas viel,daher erscheint mir gerade die 5mm distanzscheibe am einfachsten/ günstigsten

• Ich finde die Felgen auch sehr eigenartig … im Bezug auf die Einpresstiefe.

Die sehen mir sehr nach alten Cooper-Felgen aus, die bei den Scheibengebremsten Autos ( hinten dicke Trommel) verbaut wurden, damit die Räder nicht aus den Radhäusern rausstehen. Cooper S und Co hatten keine Kotflügelverbreiterungen trotz Scheibenbremse, weil die Felgen eine hohe Einpresstiefe hatten.

Schau mal nach den Felgen oder mach Fotos von den Beschriftungen ( Radkappe abnehmen )

Ich wage zu behaupten, daß du keine Distanzscheiben brauchst, sondern die richtigen Felgen.

Nein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!