• Bisschen basteln in der Garage, bisschen Gartenarbeit, bisschen was von allem. Und am WE hier noch einen Alltsgsklassiker auf dem Hof. Freund von Stieftochter hat 89er Fiesta.. somit stehen hie 118 Jahre KFZ (ohne die beiden Frischlinge 😅)

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Bisschen basteln in der Garage, bisschen Gartenarbeit, bisschen was von allem. Und am WE hier noch einen Alltsgsklassiker auf dem Hof. Freund von Stieftochter hat 89er Fiesta.. somit stehen hie 118 Jahre KFZ (ohne die beiden Frischlinge 😅)

Das sieht nach einem XR2i aus :thumbs_up: Die originalen, silber lackierten Felgen würden besser zu ihm passen ...

Mini mpi 1997 Tahiti blue, Mini Sportpack 1998 BRG, Clubman Estate 1100 1980

• Ne, ist ein 1.4er nur, kein XR2

Jo… wenn man, wie ich auch, aus einer Zeit komme, wo man die neu kaufen konnte, ist das schon bisschen komisch 😅😅😅 Aber defacto schon „Oldtimer“ 🤷‍♂️

Dank der tollen damaligen Abwrackprämie ist ja fast eine ganze Generstion Autos in die Tonne gewandert. Sieht man heute fast keine mehr von…

Ich tue mir auch damit schwer einen MPI als Klassiker anzusehen, ist er aber nunmal auch 🤷‍♂️ Wir werden, nein, wir sind alt, Christian 😵‍💫🫣😅😅😅

Ich bin auch immer wieder erschrocken, wenn mir jemand sagt, dass ich seit 26 Jahren nicht mehr täglich an Minis schraube und mein Brot mit verdiene 😅😅😅

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Hatte auch mal temporär einen Fiesta....das war echt die automobile Höchststrafe. :facepalm:

Ein Auto zum abgewöhnen. Hab den dann verschenkt.:roll-eyes:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• ich muss sowas auch nicht haben unbedingt 😅 Hatte noch nie was für Ford übrig

• Stimmt, sowas geht dann doch 😅😅😅

• Ich hab übrigens kein Rückrad mehr 🤣🤣🤣

Aber happy wife happy live 🤣

Ja, wenn Downhill dich nicht tötet, dann der Gartenbau … 😉

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!