Hab gerade die Papiere von nem Moped abgeholt und gehe einfach morgen hin zum zulassen 🤣
Beiträge von lupiter
-
-
So, auch ich bin wieder gut zuhause angekommen und wollte mich noch einmal ganz herzlich bei Andreas für die Organisation ,aber auch bei allen anderen Kursteilnehmern bedanken, es hat wirklich unglaublich viel Spaß gemacht.
Ich habe wirklich noch 1-2 Tage von dem Spaß gezehrt, und werde probieren, in der Zukunft wieder dabei zu sein.
Also vielen lieben Dank noch einmal und bis bald,
DanHätte ich gewusst das du kommst wäre ich auch schnell mal vorbeigekommen 😍
-
Ist hier etwa Weibsvolk anwesend?
hmmmmm
Hat jemand hmmmmveit gesagt ?
*flitzundwech* -
-
aus der (haupt)stadt der organisierten unzuständigkeiten: B
Ja das habe ich mal im fernsehen gesehen 😱
-
-
Bei uns ist es hingehen zulassen heim gehen 🖖Wo kommst du denn her?
-
Hmmmmmm das mit dem rock tragen steht dir gut 😛
-
Hmmmm irgendwie machst du alles bambut 🤣
-
Da er aber keine Kratzer aufweist, tippe ich hier auf rosa Plüschschellen...
Oder er hat nur Bärennummern 🤣🤣🤣🤣
Hmmmmsitz vor dem Loch und brummt 🤣 -
Der bettrahmmmmen sieht handschellengeeignet aus 🤣
Ein Schelm der da was Böses denkt 😉 -
-
Das las der Dinge ist immer noch die ncr die bei meinem Ducati Kumpel steht 😍
Da sind selbst die titanschrauben hohlbebohrt 😍
Oder mein wandschmuckfahrrad 😍 8,5 kg fahrfertig 😍 -
Wenn ich meine mambas nicht hergegeben hätte wäre ich vielleicht für Geldgeschenke schwach geworden 🤣 aber so gute mambas wird es leider nie mehr geben 😱
-
Ich tendiere eher dahin, wieder eine Rohrleitung zu legen und Übergänge eben Schlauch. Na ja, der Schlauch war ja nu auch jetzt mindestens 30 Jahre alt, da darf der mal kaputt gehen. Aber wie gesagt: ich sehe es positiv, die Pumpe (Pierburg) hat noch genug Druck 🤣🤣🤣🤣🤪🤪🤪. Hier stinkt immer noch alles nach Sprit…oha, da wird Frauchen heute Abend mit ihrem feinen Näschen wieder was zu meckern haben 😑😉🤣🤣🤣
Viel schöner aber: Elektrik Check 1a, alles läuft 👍👍👍 hat der Metrobelix was für die Ewigkeit gebaut 👍👍👍 Handverdrahtet. Den kabelbaum hat er nach alter Väter Sitte auf einem großen Brett mit Nägeln komplett angefertigt 😎😎😎👍 Also das ist schon Weltklasse , muss ich ja neidlos anerkennen .
Und ich habe geistesgegenwärtig alle Bilder vom Kabelbaum die dein bruderluder ins Westwood gestellt hat gesichert 😍
-
-
Hab ich auch noch ein über 🤣
Also wer in der Nähe von Winnenden ist kann das gern haben 🤣 -
-
Und vor allem die richtigen Radmuttern
-
Würde mich persönlich ja ärgern wenn ich nur 3 hätte...