Und die bescheidenen Schelle am Krümmer lösen ist die Höchststrafe finde ich 😎🤣😇
Was habt ihr heute an eurem Mini gemacht?
-
-
Und die bescheidenen Schelle am Krümmer lösen ist die Höchststrafe finde ich 😎🤣😇
Die kann ja zum Glück dran bleiben...
-
Die kann ja zum Glück dran bleiben...
Jap aber die finde ich am era am schlimmsten 🤣
-
Etwas orgeln lassen, damit der Öldruck schonmal da ist. Da ist er auch fast schon ohne Choke angegangen... Macht er sonst nie.
Ganz ehrlich starte einfach den Motor. Auf Öldruck drehen macht den Motor auf dauer eher kaputt. Die Pumpe braucht eine gewisse drehzahl zum fordern. Die hängt an der Nockenwelle macht 50% weniger wie die Anlasser drehzahl. Haben schon einige den Motor so kaputt bekommen....
-
Ganz ehrlich starte einfach den Motor. Auf Öldruck drehen macht den Motor auf dauer eher kaputt. Die Pumpe braucht eine gewisse drehzahl zum fordern. Die hängt an der Nockenwelle macht 50% weniger wie die Anlasser drehzahl. Haben schon einige den Motor so kaputt bekommen....
Brauchte bisher immer so 5-6 Sekunden. Schneller startet der auch mit Choke nicht

Aber werd ich mal überdenken... -
Aber nur wenn man die Kerzen drin lässt.
-
Aber nur wenn man die Kerzen drin lässt.
Naja ohne Kerzen dreht der schneller aber trotzdem nicht schnell. Erst anfang des Jahres hat einer sein Motor ohne Kerzen geschrottet....
Einfach starten ist das beste für den gesamten Motor.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!