Beiträge von lupiter
-
-
Das dürfte mit 10“ echt schwierig werden. Alleine Kennzeichen vorne, da geht es schon los. Gleiches gilt für die Überfshrhöhe mit 110 mm 🫣🫣🫣
ja das wusste ich noch irgendwie :)
die vorderen scheinwerfer machen micht bissle wuschig :-D
-
-
Der Mini ist weg 👍
-
Neben der Sache mit den ATWs würde mir die auch im Normalfall schon tief hängende Ölwanne respektive das Getriebe Sorgen machen.
Vermutlich reicht es wenn du die Motorhaube und den Ventildeckel bearbeitest, so wie ich es dir auf den Bildern gezeigt habe. Auf den Einfüllstutzen würde ich nicht verzichten, bei einem Turbo schon gar nicht! Entweder wie gezeigt ganz knapp dimensionieren oder seitlich anbringen.
Wenn mal alles zusammen ist kann ich ja schauen wieviel Platz da ist 👍 aber ich will mir die Option für nach den Motor weiter runter erhalten 👍
Und wenn das Blech fertig ist einen anderen Rahmen nehmen der womöglich bissle anders ist wäre blöd 🤷♂️
Und ja einfüllstutzen were ich dann eben seitlich ranmachen 👍
Alu schweißen kann ich ja wie dodo sicherlich noch weiß 🤣 -
Wie viele Zentimeter kommt die Motoreinheit tiefer, wenn man einen Automatik Hilfsrahmen verbaut?
Grüße Jens
Denke ca 2 cm
-
-
-
hier glüht ja ganz gewaltig die Alp
War doch klar wenn ich ein Projekt habe 👍
-
f 250 braucht im schnitt weniger als ein mini ;) 8 zylinder und 5,8 l hubraum.jetzt kannst mal rechnen ;) ich lass meinem 250er was er braucht.wollen ja nicht geizig sein

Seit dem Umbau nur noch 30l 👍
-
Ich weiß und sobald ich Fragen habe nerv ich dich gern 🤣
-
Weil ich auf turbos stehe 🥰
-
Bekommt einen automatikrahmen zum Motor tiefer bekommen / einen ventildeckel ohne einfüllstutzen / das Kreuz aus der Motorhaube kommt raus und vielleicht wird der Motor noch bissle schräg eingebaut 👍
Ich mache also meine Hausaufgaben 👍 -
Ihr wisst schon das ich keinen Platz habe weil der Motorraum kleiner ist als sonst ?
-
Wie schaffen das
Das will ich gar nicht schaffen 🤣
-
Opel.bekomen wir hin
Nö lass mal 🤣 ist gar nicht meins 🤣
-
-
Huhu Schubi 😘
-
Opel 2 Liter Turbo?

Nö mini Turbo 👍 mit Opel kenn ich mich nicht aus 🤷♂️ ( und bevor jemand was sagt ja ich kenne mich damit aus ) 🤣
-
Turbomotor?
Dachte, die Schiebezeit ist vorbei!

Inzwischen lass ich doch schieben 🤣