• 400 PS haben wollen und haben müssen 🤷‍♂️ 90 echte ps im Mini reichen auch, es sei denn man fährt zum Bodensee. Was aber mittlerweile auch nicht mehr ist. Warum wohl 🤪🤪🤪 man gewöhnt sich eben an alles. Klar mag man mehr Leistung immer. Aber 400 PS wegen 4x4 ausschließen? Ähem Toyota Yaris GR macht das mit 280 und 3 Zylinder. Bisschen arg übertrieben, oder? Echtes Problem woanders scheinend 🤣🤣🤣

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Da sag ich Nix zu . Wer jemals einen echten 100 Ps Mini erlebt hat. Mit echter richtiger Einstellung zum fahrwerk , und das nicht gut fand, und ausreichend , geh zum 911er

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Da sag ich Nix zu . Wer jemals einen echten 100 Ps Mini erlebt hat. Mit echter richtiger Einstellung zum fahrwerk , und das nicht gut fand, und ausreichend , geh zum 911er

100 ps hatte meiner mit gerade mal 0.5 bar Ladedruck 🤣 setzt dich mal ein einen 194 ps mini 🤣 da bekommst Angst 🤣 vor allem wenn den ich gebaut habe 😛😛😛

• Alles wiederholt sich....Alles wiederholt sich....Alles wiederholt sich....Alles wiederholt sich....Alles wiederholt sich....Alles wiederholt sich....Alles wiederholt sich....Alles wiederholt sich....Alles wiederholt sich....Hmm...Alles wiederholt sich....Alles wiederholt sich....Alles wiederholt sich....Alles wiederholt sich....Alles wiederholt sich....Alles wiederholt sich....Alles wiederholt sich....Alles wiederholt sich....Alles wiederholt sich....Alles wiederholt sich....Alles wiederholt sich....Alles wiederholt sich....Alles wiederholt sich....Alles wiederholt sich....Alles wiederholt sich....Alles wiederholt sich....Alles wiederholt sich...

:biggrin:

Hat der B58 die gleichen Probleme wie der N57? Wandernde KW-Lagerung?

Wenns geil ist, wieder holt man es doch ständig ;)

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Ich würd ja sagen er hat nicht nie mal einenev‘Mini mit 1oo ps gehabt , aber war ja mal so. Aber

Trauma ist nicht zu lösen. Was noch ?

• Hmmm es wäre ganz einfach 🤣

Veit kauf das Eichhörnchen und fertig 👍

Glaub das ist nicht zu verkaufen...

Aber dann geht auch der GR Yaris mit Mini Karosse drüber...

Ne, tatsächlich wäre es vielleicht Zeit für einen simplen MPI mit DGH Setup.

Kannst eh nirgends schnell fahren.

Obwohl Sonntag war 2-3mal 280+ drin. Wollte aber nur das Öl und alles warm bekommen, wegen Motorspülung.

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Gerade komplette online Schulung wegen geht nicht abgesagt. 🫣🤷‍♂️ hier echt Probleme seit gestern … 🤬🤬

• Das Problem sitzt meistens zwischen Kopfstütze und Lenkrad 🤣

Mist falscher Ansprechpartner 🤣🤣🤣

Meinte zwischen Bürostuhl und Monitor 🤣🤣🤣

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!