Geht es überhaupt mit ET-09?
Beiträge von PAB
-
-
dann muss man es nicht mit Google Translate übersetzten.
Warum übersetzen? In welche Sprache?

In der Annonce ist die Beschreibung in 3 Sprachen - Polnisch, Englisch und Deutsch -
Also doch: er ist einfach zu nah an der zu warmen Erdkugel. Deswegen ist er auch so rot.
Nein, es hat damit nichts zu tun…Er war einfach ca. 30.000 km näher an Erde als sonst….

-
Würde dir gerne sofort helfen, wohne aber zu weit weg. Bestimmt findest du hier Hilfe

P.S.: Kann auch gerne anfufen für ein eventuell hilfsreiches Gespräch: O1782891954
Übersehen?
Was ich nicht gut kann: Telefonieren
-
Hoffentlich hat die Werkstatt nicht versucht das standgas einzustellen...
Wetten, daß…
-
Wie dem auch sei - SPI oder MPI - da stimmt die Einstellung der Leerlaufsregelung (Stellmotors)
-
Habe mich gewundert, warum mir die Leute alle einen schönen Feiertag wünschen. Ist wohl morgen. Wohl alles zu, oder?
Heute ist es auch ein Feiertag, aber nicht überall (Reformationstag)

-
Die brauchst für den Lüfter...
Kurs ist ok wenn der Motor läuft, test sollte vom Verkäufer kein Problem sein...
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rove…ent=app_android
PS. Hat mir jetzt keube Ruhe gelassen, hab einen defekten Motor mit Rad hier liegen, wenn das runter gehen sollte kannste du den gegen eine kleine Aufwandsentschädigung haben.
Bist Du sicher, dass das MPI-Heizung ist? Das bezweifle ich…

-
Absolut, die sind grauenhaft - das waren nur die drauf gepfuschten Ersatzräder! Natürlich bekommt er die breiten Reifen und originalen Alufelgen! Auch sonst soll er original bleiben und möglichst wie bei Auslieferung aussehen

Hast PN (Private Nachricht)
-
Muss man mal das Leerlaufregelventil reinigen
…und die Position des Stellmotors überprüfen
-
Ich habe vor 11 Jahren meinen MPI mit defekten Stoßstange hinten gekauft. Habe damals bei Limora bestellt und erhalten. Kostete damals im Jahre 2014 ca. 30€.
Sie passte perfekt und ist bis heute tadellos. -
Aus den Mini einen Konzertsaal machen ist nicht leicht
Ist nicht leicht, aber es ist sehr gut möglich…mit sensationellen Ergebnissen…ich dürfte es erleben

schaue hier:
ThemaMuster-HiFi-Anlage für den Mini
Nachdem ich jetzt über ein Jahr lang entwickelt, simuliert, gemessen und getestet habe, bin ich bald mit dem Projekt HiFi in der Mini-Limousine am Ziel.
Der Projektansatz war, mit möglichst geringem Budget eine wirklich überzeugende HiFi Anlage auf die Beine zu stellen, die auch von anderen nachgebaut werden kann, aber in keinem Bereich über erkennbare Schwächen verfügt.
Nachdem ich mir jetzt von einigen kompetenten und erfahrenen Kollegen habe bestätigen lassen, das das vorläufige Resultat…
dougie12. Februar 2008 um 21:21 -
Könnte mich irren, Aber der W712 ist eigentlich nicht der richtige - der passt beim normalen Mini, aber nicht MPI.
Ich denke, Du irrst…Warum soll es nicht passen?
Ölfilter ROVER Mini Hatchback 1.3 63 PS Benzin 46 kW 1992 - 2000 12 A2L -
Vorsicht bei den Stundenlöhnen. Die sind Premiumniveau
Stimmt, die meine ich. Kirchheim am Neckar
Stimmt dann Deine Aussage auch für Kirchheim über Preisniveau?
-
das Firmenlogo ist ...sagen wir mal....in einer eher fernöstlich angehauchten Schriftart.
Fast
…Osram gehört zu ams AG aus Österreich 🇦🇹 -
Was bedeutet „was“?
Wieviel km ich seit der Restauration gefahren bin? So ca. 30.000. dass tut aber nichts zur Sache, ich wollte damit zum Ausdruck bringen dass die ich zwar mein Auto in und auswendig kenne, jedoch leider keine Zeit habe mich selbst darum zu kümmern, deshalb suche ich ja jemanden. Und, davon mal abgesehen, wenn es dann wirklich um Reparaturen IM Motor oder Getriebe geht, bin ich raus, das kann ich einfach nicht.
Du hast geschrieben, daß Du „seinerzeit das Auto vollständig aufgebaut hast“. Ich dachte, dies beinhaltete Motor- und Getriebeüberholung. Darauf bezog sich meine Frage. War es aber wohl so nicht.
-
Oder du schickst deine ECU hin, lässt sie überprüfen und gleich die WFS raus programmieren..
Stimmt, aber auch (!) das Steuergerät der WFS und (!) alle Handsender schicken
-
Ich habe das Fahrzeug zwar seinerzeit vollständig selbst aufgebaut
Was bedeutet es? Wieviele km hast Du „seitdem“ gefahren?
-
War aber auch eine Weltreise mit den ganzen Sperrungen

Habe es trotzdem als angenehm empfunden!

-
Die Koordinaten sind tatsächlich Area 51

Gruß, Diddi
Das stimmt, kann ich bestätigen! Ich war dort…