…hab ich schon mal irgendwo gesehen…
Ich auch
…hab ich schon mal irgendwo gesehen…
Ich auch
Limora liefert schnell aber alle andere sind besser.
…und oft preiswerter
Mir scheint Öltemperatur extrem hoch…Die Einstellung des Schrittmotors ist nicht ganz OK (Soll wäre 20…kann mit Testbook korrigiert werden ).
Warum sieht man einmal „Coolant temp 86” und dann „Coolant temp sensor false”? Ist auch mit MAP so…Intake air temp sensor…throttle pot - alle 4 Sensoren „falsch“?
Weiß auch nicht ob man damit was an der Wegfahrsperre machen kann.
Wenn Du „“Wegfahrsperre deaktivieren“ meinst, das geht es nicht (auch mit TestBook nicht; ist eine Funktion von MEMS)
Das zeigt die Qualität-Entwicklung in den Jahren…
Ich habe 2014 meinen MPi mit u. a. defekten hinterer Stoßstange gekauft;
wider besseren Wissens hatte ich Ersatz bei Limora für ca. 30€ geschwind gekauft,
Tag danach war das Ding da, drei Mutter (ich meine, waren es drei) entfernt,
In 15 Minuten war es erledigt. Ohne notwendigen Anpassung
BTW - es fällt mir ein, dass sie bis heute dran ist…
Der Antwort vom Ralf ist kaum etwas hinzuzufügen 👍 Die einzige Ergänzung - IACV- Schrittmotor Position
Was für ne Kackanzeige in dem China- Apparat.
Ist das nicht ein Skoda?
Vor 6 Jahren neu gemacht und auch Thermostat und Sensor erneuert.
Ist leider keine Garantie dafür, dass es heute i.O. ist.
Ich habe - vor ca. 7 Jahren - ähnliches Problem, Es ging zwar nicht explizit um CO-Werte, es ging um „Betriebstemperatur nicht erreicht“.
Ursache - Temperatursensor war defekt und GLEICHZEITIG ( habe aber erst später festgestellt) war Thermostat defekt. Er öffnete zwar, blieb auf dem halben Weg stehen. Auch beim kochenden Wasser.
Ich vermute auch , daß der Motor in Notbetrieb läuft…Im Klartext: MEMS fettet an , weil Kühlmitteltemperatur kleiner 88 Grad ist…
Und - wie Diddi bereits schrieb - das ist kein Fehler und da hilft Testbook nicht.
Den Formschaum für Sitz gibt es auch neu…zumindest bei Mini Spares:
Wie der den Winkel an der Lenksäule auf den Bildern entdecken konnte, ist mir immer noch ein Rätsel.
Er musste den Winkel nicht „entdecken“; er wusste, dass der Winkel da ist
Wenn Du Fehler im Speicher hast, kannst du manchmal nur wieder in den normalen Betrieb kommen, wenn Du die löscht
Mich würde die Erklärung dafür interessieren
Wenn ich da richtig hab , anderweitig , alles Gute zum Geburtstag , einer der stützen hier um d ich respektiere jedes Post 👍man muss nicht immer einer Meinung sein, aber immer fair und ehrlich . Wenn Dones
Gibt es ne Übersetzung, damit Dein Post verständlicher sein wird? Habe 3 Mal gelesen und kam nicht dahinter
Meine um die 4-5Bar Druck?
Eher 3 bar
Gibt’s Du es für 1€ ab?
Das Kedereinziehwerkzeug von Spares ist der Sache nicht so ganz gewachsen...
Wozu Werkzeug?
Ich kenne jemand, der sowohl Windschutz- als auch Heckscheibenkeder ohne (!) Werkzeug blitzschnell eingebaut hat…
Lag es womöglich daran, dass es Keder schwarz war?
Respekt; was man alles machen kann, wenn (M)mann es kann und das Wetter mitspielt
Auslesen.
Sollte es nicht so schnell machbar sein, schau Mal, auf das Leerlauf Regelventil nicht vlt doch fest sitzt. Vorsichtig. Teuer und selten. Und das Ventil NUR im verbauten Zustand (schwarzes Gehäuse)!!! ansteuern.
Das ist gemeint:
Hat irgendwer im Umkreis einen Tester?
Raum Kelheim/ Regensburg (Niederbayern)
Schaue hier: