Innocenti B39 Wiederbelebung oder man trifft sich immer 2mal im Leben…

• Mach das inno batterie Cover rein das geht wenigstens nicht kaputt.

Warum druckt den das keiner nach?

Weil das damals abhanden gekommen ist leider 🫣🫣🫣😑 der Kofferraum wird eh nur wenig benutzt, da sollte das Pappteil halbwegs halten..

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Ja, Lupi, dann mach mir mal eine Brotdose 😅😅😅 ich sag garantiert nicht, dass die von dir ist 😉

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Na klasse, die hab ich selbst nicht 🤣🤣🤣🤣

• hmmm....

ich hab ja zwie liegen. Evtl nehme ich mal Maße zum Drucken. Mein Drucker ist aber leider zu klein. Evtl. hat Lupi ja einen Drucker groß genu?

Innocenti Mini Cooper 1300 Export 02/74: Wartet auf Lack (Prugna/Bianco Avorio). Motor und Achsen müssen noch...
    Rover ERA Mini Turbo: Geht ganz ordentlich.
    Rover Mini MPI: Läuft.

• Warum sicherheit relevant? Ist doch nur staubschutz. Der + pol sollte ja den roten gummi haben.... Zumindest bei den 80ern.

Auf Erfahrung vertrauen

• hmmm....

ich hab ja zwie liegen. Evtl nehme ich mal Maße zum Drucken. Mein Drucker ist aber leider zu klein. Evtl. hat Lupi ja einen Drucker groß genu?

H2s sollte reichen und ist größer als dein P1s 👍

• Man weiß es nicht 🤣 aber ist das gummiband am tankdeckel sicherheizsrelevant ? Ich denke nicht 🤣 bekommt man ohne ne bestandene hauptuntersuchung wenn der Prüfer das erst nimmt ? Nö 🤣

• Schon wieder Schneeregen im WW. Einzug Stieftochter nahezu abgeschlossen….😅 eben mal eins der neuen Auspuffgummis wieder abgebaut (war schon bei Montage eingerissen 🙄😑), durch äußerst massive von Amazon ausgetauscht. Aber definitiv zu kalt 🥶. Am WE soll das Thermometer mal wieder die + 10 überschreiten. Dann wird der Auspuff final befestigt. Mühsam ernährt sich das 🐿️ .
    Werkzeug noch ein wenig geordnet und noch mal Strom anders verlegt.

Noch fehlende Teile rausgesucht und auf bestell Liste gesetzt….

Wie ist dein Auspuff hinten am Hilfsrahmen montiert? Die beiden Löcher in der Mitte für die Gummidämpfer? …und wie geht es dann weiter bis zum Endtopf?

Und wie viel Bodenfreiheit hast du am Endtopf?

Ich versuche nächste Woche nen bischen was mit nem Centerpipe auszuprobieren, da mir der RC40 Sound doch etwas zu lasch ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!