Mach das doch einfach beim Ölwechsel und Abschmieren eben mit. So groß ist der Aufwand ja nicht.
Zuerst Ventilspiel (Motor kalt), Ölwechsel danach - Motor warm…![]()
Mach das doch einfach beim Ölwechsel und Abschmieren eben mit. So groß ist der Aufwand ja nicht.
Zuerst Ventilspiel (Motor kalt), Ölwechsel danach - Motor warm…![]()
Unser Kühlschrank fängt an zu piepen, wenn die Tür zu lange offen bzw. nicht richtig geschlossen ist ….
Kann heftig nerven wenn man was umräumt.
Das kann man doch abstellen, oder?
Diktieren in Auto ist Müll 🥵 wenn ich gleich Zeit habe , schreib ich das i. Klartext nochmal
Das lesen ist schon nicht einfach; wie muss sich das Diktat anhören? ![]()
![]()
Er meint ja nur, dass sich das Auto beim Beschleunigen jetzt anhört wie die Waschmaschine die den Schleudergang startet.
So hören sich Elektroautos an? ![]()
NIEMALS!!!!
Eine schlüssige Erklärung würde dieses „Niemals!!!“ erlauben jedem dies besser zu verstehen…![]()
Was war laut Gesetzgeber zum Zeitpunkt der ersten Zulassung Vorschrift.
Ist eine nationale Vorschrift für Deutschland! Ob gleich für gesamte EU? Mit der Schweiz bin ich nicht sicher, aber es lässt sich sicherlich recherchieren
Da hört man … eh Nix
Bei Geers, Kind usw. gibt es Lösungen für das Problem ![]()
Der Koschel hat nur nicht viel Bock mehr 😂😂
Grüße gehen raus an Johannes
Mache ich, den sehe ich nächste Woche…![]()
Mit Safari funktioniert es auch ohne Probleme ![]()
Hießen damals son nicht, aber die OZ oben kommt der Sache ja sehr nah. Den Namen gab es erst später soweit ich weiß. Mika hatte ja auch andere Namen bei Google eingegeben 😉
Der Name kommt wohl auch eher aus der Jaguar und Ford Szene, zumindest findet man da Treffer, u.a. Beim Ford Capri oder XJ12, also irgendwas Mitte 70er/80er.
Ich fragte nicht nach den Namen; wollte wissen, ob diese Felge in 10“ gab‘s
In 12“ als sogenannte Pepperpot Felgen gab es die dann später für die MPI ab Werk . In 10“ waren die relativ selten unterwegs
Gab es tatsächlich Pepperpot-Felge in 10“ ?
aber „Zwerchfellbruch“ ????
Das Zwerchfell ist doch kein Knochen 🧐
Das stimmt, aber - „des Mannes bestes Stück“ ist auch kein Knochen…trotzdem gibt es Diagnose „Penisbruch“ ![]()
Ich bin im Preis runter gegangen...die 1.Anzeige läßt sich aber nicht löschen oder bearbeiten
Entschuldige bitte…mein Post war auf ein Mißverständnis zurück zu führen….
Habe nicht zu Ende gelesen ![]()
Alles anzeigenVersuche es mal bei meinem Kollegen in Seelbach bei der Reparatur Werkstatt
K.H. Deutsch
Findest in Google
Grüße
Michael
Karl-Heinz Deusch GmbH Am Sportplatz 2, 77960 Seelbach Fon: (07823) 5554
Tipp: Nach dem Reinigen den Motor in dem Bereich mit Babypuder bestäuben, dann kann man die Spuren sehr schön sehen
…oder mit Mehl; das gleiche Ergebnis, auch preiswerter ![]()
Meinst Du mit Kompressionsring die Abstreifringe?
Nein; es war der erste von oben (Kompressionsring); Abstreifring ist ganz unten:
Inzolvent heißt nicht, daß nicht produziert wird.
Das ist korrekt, aber:
Der Betrieb wurde
zum Jahresende 2024 eingestellt.
Und das heißt: es wird nicht produziert ![]()