Ich vermute auch , daß der Motor in Notbetrieb läuft…Im Klartext: MEMS fettet an , weil Kühlmitteltemperatur kleiner 88 Grad ist…
Und - wie Diddi bereits schrieb - das ist kein Fehler und da hilft Testbook nicht.
Ich vermute auch , daß der Motor in Notbetrieb läuft…Im Klartext: MEMS fettet an , weil Kühlmitteltemperatur kleiner 88 Grad ist…
Und - wie Diddi bereits schrieb - das ist kein Fehler und da hilft Testbook nicht.
Den Formschaum für Sitz gibt es auch neu…zumindest bei Mini Spares:
Wie der den Winkel an der Lenksäule auf den Bildern entdecken konnte, ist mir immer noch ein Rätsel.
Er musste den Winkel nicht „entdecken“; er wusste, dass der Winkel da ist ![]()
Wenn Du Fehler im Speicher hast, kannst du manchmal nur wieder in den normalen Betrieb kommen, wenn Du die löscht
Mich würde die Erklärung dafür interessieren ![]()
Wenn ich da richtig hab , anderweitig , alles Gute zum Geburtstag , einer der stützen hier um d ich respektiere jedes Post 👍man muss nicht immer einer Meinung sein, aber immer fair und ehrlich . Wenn Dones
Gibt es ne Übersetzung, damit Dein Post verständlicher sein wird? Habe 3 Mal gelesen und kam nicht dahinter ![]()
Meine um die 4-5Bar Druck?
Eher 3 bar
Gibt’s Du es für 1€ ab?
Das Kedereinziehwerkzeug von Spares ist der Sache nicht so ganz gewachsen...
Wozu Werkzeug?
Ich kenne jemand, der sowohl Windschutz- als auch Heckscheibenkeder ohne (!) Werkzeug blitzschnell eingebaut hat…
Lag es womöglich daran, dass es Keder schwarz war? ![]()
Respekt; was man alles machen kann, wenn (M)mann es kann und das Wetter mitspielt ![]()
Auslesen.
Sollte es nicht so schnell machbar sein, schau Mal, auf das Leerlauf Regelventil nicht vlt doch fest sitzt. Vorsichtig. Teuer und selten. Und das Ventil NUR im verbauten Zustand (schwarzes Gehäuse)!!! ansteuern.
Das ist gemeint:
Hat irgendwer im Umkreis einen Tester?
Raum Kelheim/ Regensburg (Niederbayern)
Schaue hier:
…letzte Woche beim Hautarzt nur degenererierte Rentner gesehen.
Wie sehen sie aus?
wahrscheinlich zu spät, aber bin zufällig drüber gestolpert: https://www.ebay.de/itm/166801014324
Das ist eine Händleranzeige…also es ist nicht zu spät ![]()
Hast Alzheimer? 🤣
Du hattest damals gefragt. Siehe Seite 65
Was erwartest Du…es ist fast ein Monat her…![]()
Zweimal pro Woche Sport, dann nimmt man erfahrungsgemäß nach ein paar Wochen mehrere kg Körpergewicht ab…
Billiger und gesünder…![]()
Ich nutze dieses Thermostatgehäuse und habe den Bleed-Nipple rausgedreht für den 1/8 NPT Sensor.
https://s-can.co.uk/product/thermo…re-metro-style/
So kann man Kombiinstrument, E-Lüfter und Smith benutzen.
Für mich sieht es aus wie Oberteil des Thermostatgehäuses vom MPi…für Kühlwasser…
oder sehe ich es falsch?
Hast du beim abstellen geguckt wie hoch der Stand war…
Hat doch geschrieben:
Zum Test habe ich den Tank vor 2 Wochen genau bis Unterkante Einfüllstutzen befüllt.