Hi,
Der größte Nachteil ist wohl die Größe:
1380 ist schon das letzte Übermaß (4. ?) ; danach kann man den Block nur noch als Deko in die Werkstatt oder ins Wohnzimmer stellen.
Die Stege zwischen den einzelnen Zylindern ist seeehr dünn.
Auf der anderen Seite hat man natürlich einfach mehr Hubraum, dementsprechend mehr Drehmoment und oder Leistung möglich.
Viel Erfolg bei deiner Entscheidung.
Beiträge von Dee
-
-
Hello And welcome,
Die Preise sind leider enorm in den letzten Jahren gestiegen.
Denke für das Budget lässt sich sicher auch was finden, dann aber mit eher mehr Arbeit für den MannIn diesem Sinne,
Viel ErfolgGrüße aus B
-
-
Alle guten Dinge sind drei...
Willkommen und allzeit gute Fahrt,
Sonnige Grüsse -
Moin Rüdiger,
Ich habe früher häufig folgendes Gratis-Tool benutzt :PC INSPECTOR SMART RECOVERY
Gut soll auch folgendes sein :
Test Disc bzw Photo recHier ein utube Video :
https://www.youtube.com/watch?v=W5De_-r0kcUBei win 7,8 und 10 am besten immer solche Tools als Admin starten ( Rechtsklick).
Viel Glück -
Was, startet jetzt wieder durch hier...
-
Moin Ralle
Willkommen im besten mini-Forum.
Komme aus Tempelhof, evtl. sieht man sich in the Road.
Ciao -
Herzlichen Glückwunsch,
Sieht doch chique aus,
Viel Vergnügen mit dem Gefährt -
Hey, ist ja lustig,
Bei mir hat der Vorgänger das Loch auf die Größe der Innocenti Ascher erweitert
Ich suche einen inno Ascher; gerne können wir auch täuschen, wenn Du möchtest.Es gibt übrigens 2 verschiedene Ascher für Minis,
Einen mit Deckel und einen mit einer Art halboffenem Gitter. Ich habe beide, bei Interesse mache ich dir Pils.Viele Grüße aus B
-
Danke fürs Anschubsen, nu ist ein wenig Platz im Postfach,
Sonnige Grüsse -
HI Sepp, willkommen und eine allzeit gute Fahrt
-
Moin Andi,
So wie sich das liest, darf man innerhalb dieser 4 Wochen (nach dem Versuch die HU zu erlangen) zur Mängelbeseitigung ( nicht nur ) fahren, nach 4 Wochen dann die ersten kleinen Geldstrafen, nach weiteren 3 Monaten (insgesamt 4 Monate) dann die ersten Punkte. Viel Erfolg -
Moin Andreas, willkommen im Mini-Forum.
Falls Du mal lokale Hilfe benötigst (Tempelhof) , kannst Du mir hier eine PN schicken, dann gibt es meine Handynummer auf Wunsch (wobei auch ich eher der Fahrer bin
Also, eine gute Fahrt und viel Spaß,
Dee -
Kannst Du mir die für 24 h reservieren , Turi ?
Danke und Grüße aus B -
Oder Kunststoffreiniger, wirkt bei (anderen Autos mit Plastestossstangen) Wunder.
-
HI, packst Du mir das für 10 € zu den anderen Büchern?
Danke,Grüsse -
Bitte für mich,
Dankeschön -
Moin, bitte an mich...
Abwicklung per Pn ?
Dankeschön -
HI,
Soweit ich weiß, ist es nicht möglich in D Felgen einzutragen, welche eine negative Einpresstiefe haben, also kleiner ET 0.
Sonst gibt es durchaus 6x10" Felgen, die eintragungsfähig sind. Ältere, Orig,. Revolutions, Z.B.Viel Erfolg
-
Moin Lars, möchte gerne die Holzteile, bekommst vieel Schoki
Schickst mir bitte nochmal deine Daten,
Viele Grüße aus B