Weihnachtsgeschenk "Schmitt Rhubon"

  • Geht ja auch noch ein paar Tage nach dem Fest........ und sogar noch im Original-Karton!
    Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein tolles Jahr 2017!
    (Wenn wir mit unserer Autoverrücktheit doch nur gegen den Wahnsinn da draußen ankämen.....)
    Festliche Grüße
    Rüdiger

    https://www.leboncoin.fr/voitures/1065005200.htm

    erka.chef | Things are always working out, when you at least expected it.

  • Oups..........
    Hätte wohl besser nicht noch ganz schnell (bevor die Gäste kommen) den Beitrag geschrieben, sondern erst die vorhergehenden Beiträge lesen sollen.......
    Pardon dafür! Rüdiger

    erka.chef | Things are always working out, when you at least expected it.

  • .... ich hab' mich extra zurück gehalten ..... :rolleyes: - lieber Rüdiger, dir / euch noch ein schönes Restfest!

  • Ach Quatsch,


    Danke euch beiden für das Teilen dieses besonderen Minis.


    Frohes Fest

    ---------------------------------------------------
    -- Erfüllung ist der Sehnsucht Ende --

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!