• So, Goldi frisch geTÜVt(!!!!!!!). IMM kann kohmmmmmen :cool:


    Sag da noch einer was gegen den frz. Controle Technique. :eek:
    Ich habe es bis heute in D. nicht erlebt, daß der Luftdruck in den Reifen gemessen wird und daß jedes Rad einzeln auf die Rüttelplatte zum Stoßdämpfertest kommt.
    Und das einzige, weswegen es zuerst keine Plakette gab war.....tatataaaaaaa.....das alte schwarze Kennzeichen.
    Also dann mal eben kurz zu dem frz. ATU-Pendant und mal eben die Dinger drucken und montieren lassen. :eek:
    Nu is bis 05/18 alles wieder gut. :thumbs_up:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • EIERFABEND
    UND
    OCHENWENDE!
    :biggrin::biggrin::biggrin:



























    hmmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Hmm...


    Ich muss morgen arbeiten ;)

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Hmm....


    Hey, eigentlich Wochenende, aber trotzdem was zu tun :(



    Lohnt sich Braunschweig noch ?


    Genauso "groß" wie früher ?


    Bin am Samstag vielleicht in Münster, dann könnte ich auch die 250km nach BS noch fahren ...



    Ist Rüdi mit seinem VAN dieses Jahr in Braunschweig fertig ?

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Bist Du oben ?



    Wenn meine Versicherung den neuen am Freitag anmeldet, komm ich auch.


    Kanns selber leider nicht, da unterwegs :(

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Wer is wir ?


    Süden ?


    Turbo Fraktion ?


    Hmm...

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Dann drück mir mal die Daumen, das mein Versicherungsfuzzi das neue Baguette am Freitag anmeldet.


    Dann kann ich das die 250km Münster - Braunschweig einfahren und Sonntag die A7 runter testen, ob der neue den gleichen Vollgasfehler hat wie der gewandelte ;)



    Hmm - MGF wäre eine Alternative zum hoch kommen, aber der is dummerweise immer noch in der Werkstatt zum Kopfdichtung & Co. Wechseln....

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • ---------------------------------------------------
    -- Erfüllung ist der Sehnsucht Ende --

  • das neue Baguette am Freitag anmeldet.


    Nochmal der gleiche vom Createur de Hmmalheur?

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • *Alles wiederholt sich**Alles wiederholt sich**Alles wiederholt sich**Alles wiederholt sich**Alles wiederholt sich**Alles wiederholt sich**Alles wiederholt sich**Alles wiederholt sich*
    Wird's dann wengistens der mit dem Bumerang als Tagfahrlicht?


    Aber viel wichtiger: BrOpen hat jetzt auch die richtige grüne HU-Plakette bis 2018 :thumbs_up:



    Hmmm.....


    Zitat

    Hmm - MGF wäre eine Alternative zum hoch kommen, aber der is dummerweise immer noch in der Werkstatt zum Kopfdichtung & Co. Wechseln....


    Schon wieder oder immer noch? Übrigens rockt der VVC ganz nett im (nearly) Halfweight-MGF aus Alu und Gfk. :cool:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

    Einmal editiert, zuletzt von J&A ()

  • Schon wieder oder immer noch? Übrigens rockt der VVC ganz nett im (nearly) Halfweight-MGF aus Alu und Gfk. :cool:


    immer noch...


    sag nie zu nem kunpel "eilt nicht"....



    hmm...

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Selbst mit Deadline kann sowas durchaus dauern. :frown:


    Ende Oktober: Am 1.3. ist Saisonstart, da brauch ich das Auto wieder!
    Naja, wurde dann immerhin nur Anfang April. Und da der März eh nix war, war's auch net ganz so schlimm.


    Hmm...

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • jetzt könnt ich ihn gebrauchen, wetter ist da...


    ;)


    hmmm

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Jupp. Wetter war ideal :)


    Hmm....


    Is heut eigentlich net Freitag? :confused:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!