Schwimmerkammer ist voll mit Sprit (habe ich ausgebaut. Öffnet & Schließt)
Warum soll dann der Fehler im Tank oder der Pumpe gesucht werden?
Ich würd mal schauen ob das Benzin Wasser gezogen hat durch die Standzeit
Schwimmerkammer ist voll mit Sprit (habe ich ausgebaut. Öffnet & Schließt)
Warum soll dann der Fehler im Tank oder der Pumpe gesucht werden?
Ich würd mal schauen ob das Benzin Wasser gezogen hat durch die Standzeit
Heute müssen die Prüfer Fotos machen, deswegen können sie nicht mehr so einfach drüber hinweg sehen bei solchen Dingen.
Kondensator im Verteiler
Übrigens am Original einfach Muttern hinten weglassen dann geht die Haube viel schneller rauf und runter
Danke, da sind nur Lager. Aber Pleuel gibt's nur Std.
Such weiter.
Nein gerade Pleul ist kein thema, solange du nicht bei den gebogenen bleiben willst.
Ich finde auch kein Bild, habe aber auch schonmal ganz schlicht Lederlappen mit Nieten gesehen.
Ich habe allerdings exakt die gleichen Verschlüsse an meinem Mini (auch in GFK), und der Prüfer hat zwar etwas sparsam geschaut, ich habe Ihm aber gesagt, dass dies noch die sicherste Variante bei klassischen Engländern ist. Hat er so akzeptiert. Separat eingetragen sind die Verschlüsse aber nicht, müssen Sie meines Erachtens nach auch nicht sein.
Die gängige Alternative sind die Federn mit Haken, die fand ich noch deutlich gefährlicher. Und die sind sehr gut als historisch korrekt dokumentiert. Also entweder nochmal sprechen oder, wie so oft, Prüfer wechseln.
Kommt halt immer drauf an was er vor hat. Bei einem Vollgutachten oder H Gutachten hat man so keine Chance mehr. Wenns nur HU ist schaut ein Prüfer schon mal nicht so genau hin.
Am besten jack union oder einem anderen Team Mitglied schicken der macht das dann bestimmt ![]()
Frag halt ob sie zurück geben kannst wenn sie nix taugen 🤣
Da die für alle möglichen Fahrzeuge pu Zeug Herstellen glaub ich nicht das die das so super getestet haben und es aus Überzeugung verkaufen.
Und es steht bei dass die bei Hi-Low nicht passen?
Es steht dabei das die dazu passen.
Ich kenn keinen der das drin hat, weil die von MiniSpares und MiniSport ganz ok sind und günstiger.
Glückwunsch euch zum Nachwuchs ![]()
Wenn es nicht regnet und ich noch bissle was fertig bekomme nehmen ich ihn mit 👍
Den Blinkerring? ![]()
Gibt es eine einfach Lösung das Loch für den Schlauch zum Innenraum zu verschließen? Bei den ganzen 3D Druckern und co die es hier so gibt ;)
Gabs sogar Original bei Mk3 ein Blech.
Einfachste Möglichkeit das zu verschließen ist einfach der Deckel vom Bremsenreiniger. Der passt da genau rein.
Ein Filter dafür anzufertigen wäre auch mal eine tolle Lösung für all diejenigen die sowas nutzen.
Vermutlich eine gute Idee.
Wenn ich suchen würde müsste ich noch eine haben. Wobei haben tu ich einige aber nur eine wo die Nummer auf der Packung steht.
Ich habe GWC1101, sollte 16mm sein?
Und damit nur 30? Dachte hast evtl. die 13mm Zylinder drin.
Du kannst das Ventil auch einstellbar machen. Versuch halt mal ne Starke feder zuerst. Wenns dann immer noch zu schwach ist kannst auch das Ventil leer lassen, also nur als Verteiler versuchen. Bei 13 und 14mm braucht man kein Regelventil.