Was isses? Verkehrsschild oder Blechdose?
Mein erster Gedanke war Kennzeichen, dafür ists aber zu groß, mal schauen wie’s aussieht wenns draußen ist😂
Was isses? Verkehrsschild oder Blechdose?
Mein erster Gedanke war Kennzeichen, dafür ists aber zu groß, mal schauen wie’s aussieht wenns draußen ist😂
Am Van Gestell weiter gemacht. Federbolzen vorne ist soweit drin, jetzt lässt sich das ganze auch in 8 Positionen feststellen. Hinten werde ich noch selbiges machen. Dabei jetzt das erste mal die Karosse von unten angeschaut. Keine Böse Überraschung, da eh schon von sehr schlecht ausgegangen. Nur die Vermutung die Bodenbleche nochmal einschweißen zu müssen hat sich bestätigt, da haben sich die Briten damals echt was einfallen lassen😂
Übernachtet wird wohl im Van der Valk Hotel in Dahlewitz :) Ich fahre aus Eberswalde und würde eventuell auch gucken irgendwo auf die Minispares Gruppe zu treffen
ATS sind verkauft
Exactons sind reserviert.
Bei Abholung aller drei Sätze 450€ für alles :)
Dunlop LP922 hätte ich noch da. Müssen komplett gemacht werden, aber dann können sie auch perfekt passend für Walter werden ;)
B38 Projekt für 700€, einiges an Teilen dabei. Wäre schade drum..
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mini-mk-2-innocenti-ersatzteile/3397616921-223-4362?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
hmm also vielleicht doch
Das habe ich mich vorhin auch gefragt… hab ähnliches mal bei Testfahrzeugen in Spanien gesehen. So zum Aufnehmen von Daten, kann ich mir hier aber fast nicht vorstellen..
Kann ich dir Samstag in Umschlag stecken und schicken :)
Hab ich da :)
Ich hab hier drei Felgensätze zu verkaufen. Alle vom optischen Zustand her eher schlecht, haben aber bis zum Schluss noch Luft gehalten. Die Dunlop müssten wohl abgedreht werden, die anderen beiden gehen so in Ordnung. Mehr Details auf kleinanzeigen (
https://www.kleinanzeigen.de/s-bestandslist…content=app_ios ) oder per PN. Versand gegen kostenübernahme möglich.
Das ist die von meinem schwarzen gewesen, aber das ist auch nur der neue Einsatz, aber vielleicht reicht echt das stück aus der originalen maske
Mittlerweile lässt sich der Van 360° Drehen :) Wenn die Tage die Federbolzen ankommen kann das ganze fertiggestellt werden
Ah und Ölpumpe würde mich auch interessieren, woher wusstest du dass sie kaputt ist und hast den ganzen Motor schon zerpflückt?
Hast du nen Bild von der Kopfdichtung, da sieht man meist gut wenn die irgendwo durch ist. Die Kanäle sind teilweise absichtlich „verschlossen“ bzw. halt im Durchmesser verdünnt. Das was man bei dir aufm Kopf sieht scheint erstmal okay zu sein, bzw. da sieht man eben auch genau die Verschlüsse, also nicht versuchen die rauszukloppen ;)
Zum Verkauf steht hier eine 80er Jahre Heizung für den Mini. Gebläse funktioniert, ob der Wärmetauscher dicht ist weiß ich nicht. Optischer Zustand ist schlecht, siehe Bilder.