Beiträge von fritz_dc

    Zitat von brummy

    Du weisst aber, dass Du dann so à la Blocker den ganzen Haufen hin und wieder überholen musst, um zum nächsten 'Foto-Halt' zu kommen?;)


    ...hmm :confused: ...das hatte ich wirklich nicht bedacht,... :rolleyes: . Dann muss ich entweder den schnellen Wagen aus der Garage holen oder ich muss doch ein Kamerateam "abkommandieren" die sich dann an 2-3 schöne Ecken stellt und von da aus dreht,...;)



    Bis zur nächsten Ausfahrt fällt mir aber bestimmt noch was ein, das kriegen wir schon irgendwie hin,...;) ;) ;)

    Hallo Freunde der britischen Automobilkunst,...


    mich würde mal interessieren, was momentan eure Lieblings-TOP 10 Musikstücke sind, die ihr so hört.


    Habe das Ganze in 2 Kategorien unterteilt:


    1. "wenn wir cruisen" - alles was zum entspannten mit der Holden/dem Liebsten zum relaxten fahren anregt.


    2. "Blinker links" - Musik die zum Kurven räubern einlädt.


    Ich mach auch gleich mal den Anfang:
    hier meine aktuellen Favs:


    Wenn wir cruisen:


    1. Low Rider – WAR


    2. Starry Eyed Surprise - Paul Oakenfold


    3. Hey There! - The Mighty Three


    4. Black Horse And The Cherry Tree - K.T. Tunstall


    5. car wash - Rose Royce


    6. Mama Loo - Les Humphries Singers


    7. Louie Louie - The Kingsman


    8. Hey Ya - Outkast


    9. The Unknown Stuntman - Lee Majors


    10. Bon Voyage - Deichkind feat. Nina





    Blinker links:


    1. Go Go Girls (Booty Shakin'Dub) - Yeah!


    2. Move on up - Curtis Mayfield


    3. Pull up the people - M.I.A.


    4. Yo Ne Me Sentaría En Tu Mesa - Los Fabulosos Cadillacs


    5. It's a shit - La Kinky Beat


    6. Tighten up Pt. 1 - Archie Bell & The Drells


    7. Crazy Chic - Charlotte Church


    8. Türlich, Türlich - Das Bo


    9. Humppaneitsyt - Eläkeläiset


    10. what about you, Sam - Mardi Gras.Bb




    So, und nun seid ihr an der Reihe, also los,....;) ;) ;)

    ...Moin Moin,


    Vielleicht sollte man sich für die nächste Ausfahrt wirklich mal überlegen, einen "Kamerawagen" einzusetzen, der auch die Strecke kennt und sich an exponierten Stellen postiert um dann die dementsprechende Stimmung einzufangen,...wenn es im Frühjahr wieder soweit ist, dann mal rumfragen, wer dazu Lust hätte. :confused: :rolleyes:


    Ich würde mich auf jeden Fall dazu bereit erklären,...;)

    auch von mir ein Willkommen,:)


    hier im Forum solltest Du Antworten auf deine Fragen bekommen,..


    Auch bei Treffen und Stammtischen in deiner Nähe kann man Dir Ratschläge geben,...klick dich einfach mal durchs Forum,...viel Spass dabei,...;)


    LG
    Frank

    @ brummy.


    Also, wenn ihr das wirklich mit 'ner "alten" Super-VHS-Cam gedreht habt, dann aber Hut ab. :)
    Dafür ist die Bildqualität echt gut.


    Vielleicht können wir, wenn es im Frühjahr wieder eine "Bergische" gibt, mit mehreren Kameras drehen.
    Dann könnte man auch noch ein paar schöne close-up's und Aufnahmen in Vorbeifahrt machen,...:rolleyes:


    Das wäre übrigens mein einziges Manko an dem Film gewesen: nur eine Kameraeinstellung und teilweise zu lange Atmo, ich hätte da persönlich mehr Musik reingeschnitten,...aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.


    LG
    Frank


    P.S. die "Kritik" ist übrigens nicht böse gemeint. ich weiß was es für eine Arbeit ist, so etwas zu drehen.
    Habe für mein 40 sek. Mini-Clip ca. 2 Stunden Material gedreht,...:eek: :confused: :rolleyes:

    ...also ich konnte bisher auch noch keine Tonstörungen feststellen. Mal abgesehen von den Windgeräuschen und den Nebengeräuschen, aber das ist bei den typischen Home-DV-Kameras normal.
    Werde mir aber die Tage die DVD nochmal in Ruhe bei uns im Schnitt ansehen,...