Beiträge von MINI-Felix

    knepat: ja klar machen die das richtig und sauber.;)


    ich hab denen einfach mal ein bisschen dampf gemacht, dass der mini so schnell wie möglich wieder auf die straße kommt.:D :cool:


    jungs gebt gas.:D


    ne scherz, aber des sah echt gut aus und die dürften auch bald fertig sein.


    juhu morgen gibts es geiles wetter....


    grüße felix.

    servus zusammen.


    hey jungs macht mal locker, ihr redet als ob ihr hier richtig geld bezahlen müsstet.tstststssss...:D ;)
    ihr steigert euch da ziemlich rein.:D :D


    das hört sich ja schon nach abzocke etc. etc. an!
    vergesst das mit dem beitrag, hiermit ist das alles gelöscht und vergessen!;)


    näheres zu den aufklebern etc. etc. besprechen wir am freitag nächste woche. weil forum ist dazu schlecht geeignet.


    grüße felix.

    Asphalt: ja also so extrem habe ich das jetzt auch nicht gemeint.;)


    wenn jemand aufkleber oder des gleichen haben möchte, dann müsste derjenige das halt schon selber bezahlen.
    so meinte ich es, das mit dem beitrag haben wir schon wieder vergessen.:D ;)


    achja der lukas macht zur zeit einen auf krank.:D da jakob hat mir schon erzählt, dass ihr unterwegs gewesen seit.:D ;)
    jajajaja die passlick-brothers.


    @Marco: das nimmst du mir aber jetzt nicht ernst?!:D :D


    grüße felix.

    also das ganze hört sich dich schonmal ganz gut an.:)


    wenn wir eine feste seite haben, dann kann ich des mit den aufklebern, t-shirts etc. in die hand nehmen.;)


    alles weitere und genauere können wir ja nächste woche besprechen, wenn alle anwesend sind.
    vorallem der "mercedes-fahrer", gell marco.:D :p


    die kosten könnte man ja auch mit einem kleinen jahresbeitrag, von jedem, finanzieren.


    Frank: woher kommst du denn genau???
    Champ: ich wäre morgen bei der ausfahrt dabei! ich ruf dich morgen um 2 uhr an!


    mfg felixus maximus schraubus.

    servus zusamm.


    das hört sich ja perfekt an, enquestion!


    ich wollte sowieso mal vorschlagen das ne HP eigentlich perfekt wäre, schließlich haben die meisten eine.:D


    am besten mit einer kurzen und guten addresse, sodass das auch auf das heckfenster kann.;)
    ich hätte auch beziehungen zu einer firma, die werbesachen (aufkleber etc.) machen.


    jetzt ist nur die frage was die anderen sagen?!


    der ganze aufwand ist, denke ich mal, auch finanziell vertretbar.
    wenn jeder sein teil dazu beiträgt.



    grüße felix.

    waaas ihr wollt das nächste mal schon mit mini anrücken?!:eek: :D


    dann werde ich wohl auch mit dem mini kommen oder mit der großen vespa.:)


    ich muss meinen "nur" noch komplett putzen.:soupson:


    es wäre echt geil, wenn mal wieder ein parkplatz mit minis besetzt wäre.:D


    bis auf marco der kommt wieder mit dem "proll-benz".:D (nicht ernst nehmen marco);)


    ich freu mich echt auf das nächste treffen....


    greetz FELIXUS MAXIMUS SCHRAUBUS.

    Hi.


    nach 10 tage trainingslager in italien muss ich mich jetzt mal wieder hier melden. ich hatte in ítalien keine chance ins internet zu kommen.:soupson:
    sonst hätte ich mich schon früher gemeldet.


    ICH BIN ABER AUCH AUF JEDEN FALL DABEI, beim nächsten mini-fahrer treffen!!!!;)


    nochmal zu dem thema abmelden und mini einmotten:


    ich habe mein mini auch den winter über bewegt, bis auf 3 wochen als es schnee und salz gab. ansonsten gab es diesen winter (bis jetzt) kein einzigen grund um einen mini einzumotten.
    bei meinem vorbesitzer stand der mini mehr als er gefahren wurde.:D
    das hat einen großen vorteil aber auch seine nachteile, schließlich ist auch ein mini zum fahren da.
    die abmelderei versteh ich echt nicht.:headshk:
    wenn dann im frühjahr geiles wetter ist, dann muss so mancher halt den mini in der garage stehen lassen.__________voll geil_____________:p :D


    grüße an alle......FELIXUS MAXIMUS SCHRAUBUS:;)