Beiträge von Coopermen

    Hallo Oli,
    ich hatte auch Interesse, aber leider sagt die Kanzlerin "Nein".


    Wenn du willst, kann ich dir Bilder mit größere Auflösung schicken. Hatte mir der Händler geschickt.


    Gruß
    Murat

    Hallo zusammen,


    hat jemand schon die Sjöberg Stoßdämpfer verbaut und hat Erfahrungen damit?


    Oder hat es jemand schon in der Hand gehabt und kann wegen Qualitätsanmutung was sagen?


    Gruß

    Hallo,


    da meine Reifen einseitig abgefahren waren, und ich mit den neuen Reifen zum Spur einstellen und Achsvermessung fahren will habe ich folgende 3 Fragen;


    1. Was ist auf jeden Fall beim Spur einstellen zu beachten? (Do´s und Don´ts)
    2. Was darf man auf jeden Fall nicht zulassen, damit nicht irgendwelche Teile
    kaputt gehen?
    3. Habt ihr einen Tip wo man das am besten machen lässt?

    um ärger mit zigianzünder zu sparen und weil die frontscheibe so klein ist, habe ich mich für garmin i3 entschieden...funktioniert mit batterie (hält mind. 4 std) und ist der kleinste navi das ich kenne...

    ich habe jetzt seit knapp einem monat die garmin streetpilot i3 im einsatz...bin rundum begeistert! und im mini frontscheibe nimmt er auch nicht soviel platz wie tomtom und co...


    139€ für ein Navigationsgerät, was auch mit Batteriefunktioniert, inkl. Europakarte


    Gruß

    vor dem wachse muss man unbedingt mit cleaner fluid den lack auf das wachsen vorbereiten...also nur wachs ist nikesse...


    ob man das braucht oder nicht???
    man braucht das nicht unbedingt...aber was braucht man denn wirklich???


    das es besser ist als meguiars...davon bin ich überzeugt...denn in der lackszene und oldtimerliebhabern gilt swizöl seit langem als das beste.überhaupt...


    was swizöl auszeichnet ist der höhe carnauba-anteil...bei herkömmlichen produkten ist der anteil bis max. 7% bei swizöl mind. 40 bis 60%.
    und swizöl produkte werden nur von hand gefertigt.

    also der einsteigerset kostet mit wachs um 200€...hängt davon ab welchen wax man haben möchte...


    der set reicht dann zwischen 20 bis 30 anwendungen (bei mini eher 30:-) ) man sollte ein bis zwei mal im jahr wachsen...je nach fahrleistung


    grundsätzlich für alle interessenten.... auf swizöl.de kann man kostenlos einen handbuch bestellen...ist sehr umfangreich...inkl. preisliste...und einen ausführlichen bericht bei motorklassik...


    wenn es genug interessenten gibt, werde ich eine exceltabelle zusammenfassen und verteilen.

    Hallo,


    ich möchte im Frühjahr von Swizöl den Einsteigerset (Entry Collection) bestellen.


    Wenn es genug Interessenten (ab 10 P.) gibt, kann man es ja als Sammelbestellung zusammenfassen und versuchen ein Rabatt auszuhandeln.


    Ich denke 10% bis 15% sollten auf jeden Fall drin sein. Vielleicht sogar 20%.


    Anmeldeschluß 10.April!


    Gruß
    M.Sözeri

    Hallo Leute,


    ich hoffe ich kann mit diesem Beitrag ein paar Mini-Besitzern die Suche nach einem passendem Navigationsgerät erleichtern.


    ich war jetzt lange auf der Suche nach einem passendem Navi für mein MINI.
    Habe mich von Becker Mexico 7948 (****** mechanische Well) über Tomtom (nur fest integrierte AKKU) bis hin zur Becker durch den Jungle der auf dem Markt befindlichen Navis durchgekämpft.


    Endlich habe ich mich für eins entschieden.


    Super Preis/Leistungsverhältnis, hochwertige Qualität (Weltmarktführer) von außen Unauffällige Design, für die Mini-Frontscheibe genau die richtige Größe hat er. Und für Fahrer ohne Zigarettenanzünder (wie ich) gibt es die Möglichkeit das Gerät über ganz normale AA bzw. Akkus zu betreiben.
    Garmin gibt zwar 6 Std. aber das ist ein wenig Übertrieben, ich kam auf 4 Std.


    Es geht dabei um Garmin i3 bzw. Garmin i3 Deluxe (Deluxe ist mit Europakarte auf DVD).


    Ich habe mich für den Garmin i3 entschieden, denn man bekommt wenn man sich Online bei Garmin registriert hat die Europa-DVD kostenlos dazugeschickt.


    Auf Ciao.de könnt ihr die Käufermeinungen lesen.


    Ich habe bei MM 139€uro dafür bezahlt. Werde mir noch für 20€uro eine MikroSD Karte (Transflash) kaufen und dann ganz Europa auf die MicroSD-Karte laden.


    Also 139€ für ein Navigationsgerät, was auch mit Batteriefunktioniert, inkl. Europakarte. :D


    Ich hab das hier geschrieben, weil ich inzwischen froh bin dass ich eine gute Entscheidung getroffen habe.


    Informiert ihr euch selbst....einfach mal googln.


    P.S. Achtet bei Kauf dass ein Gelber Registrierungszettel dabei ist, wenn nicht Mail an info@garmin.de.


    P.P.S Das Gerät gibt es nicht mehr lange, aber MM kann auf Wunsch nachbestellen.


    Ich hoffe ich konnte Navisuchern zumindest ein wenig helfen. :)


    Murat

    versuche es mal mit speedsignal.de


    bei mini hast du eine mechanische tachowelle, und du brauchst jetzt ein stück was du zwischen der m. tachowelle und das gerät einschließen kann..


    weil kein navi-einbauer mir garantieren konnte, dass es auch 100% funktioniert habe ich mich für garmin i3 entschieden...gabs letzte woche bei mediamarkt für 139€...und passt aufgrund seine kleine größe super in den mini.


    Murat

    nur das ich jetzt richtig verstehe...


    MPI hat eine zweigeteilte mechanische Tachowelle?





    Zitat von mini T.

    bei einigen MPI sind die tachowellen sogar 2 geteilt
    da lässt sich sehr gut ein adapterstück zwischensetzen ... ;)