Spritzergolf, oder? SO ist das wenn man lieber nen Golf hätte aber nur Geld fürn Mini hat...dann baut man ihn zum Golf um ;-)
Beiträge von Sammy Cooper
-
-
...außerdem zu schwer zu prüfen, da müssen ja 2 Schläuche abgezogen werden...
-
-
Hier mal Bilder...
-
-
Wieso hast du Zeit zu schreiben...du sollst doch fahren...
Viel Spaß damit :-)
-
und der Turbo ist auch dabei..war für mich selbstverständlich....
-
Ölkühler hängt auch noch dran. Einen zwieten Vergaser hätte ich auch noch...ist bei dem Preis aber nicht dabei....
-
Hallo,
verkaufe einen fast kompletten Metro Turbomotor mit Vergaser, Verteiler, Getriebe usw.
Die komplette Kupplung fehlt allerdings...Automat, Scheibe und Schwungscheibe.Er stand jetzt schon lange in der Ecke...werde ihn wohl nie verbauen...also kann er gehen.
Lösegeld habe ich mir 1500€ vorgestellt.
Bilder mache ich die Tage mal...aber wie sieht so ein Motor halt aus...
Über km Leistung und Zustand kann ich sonst nichts sagen..muss komplett auf und nachgeschaut werden...
Gruß
Samuel
-
Das ist mal wieder Theorie und Praxis...aber da kann man nur mit reden wnen man es selber schonmal durch hat...aber schreiben kann ja jeder.
Können tuen das viele Achsmesstände, wenn sie so kleine Räder können...aber dann ist da noch das Personal was etwas Sachverstand braucht...und da scheitert es oft...und auch dabei gehen ist oft nicht leicht, weil viele es denke ich selber kennen das man sich nicht gern über die Schulter schauen oder belehren lässt...das Zusammenspiel aus all dem zusammen ist schwer zu finden...
-
Endlich darf ich auch!
Vorn und Hinten 345gr Blech befestigt und die Saission eröffnet...
Und morgen kommen hoffentlich 4kg Wachs dazu... :-)
-
Da hatte BMW schon die Finger im Spiel...aber ist das Rover Mini Logo ;-)
-
-
Ich würde sowas nicht umbauen ;-)... ich bin Fan von MK2 Rückleuchten ....echten MK2 ohne Rückfahrscheinwerfer....
Für das was du da vor hast, hast du alles richtig gemacht...
-
aber wenn deiner dann mal neben einem MK1 steht, dann weißt du was ich meine...
-
ja aber mit MK1 Rückleuchten...steht alles in der Beschreibung bei Spares.
Das sollte nicht abwertend sein...absolut nicht...nur da es eh kein MK1 ist reicht es so...so fahren ganz viele Minis rumm...und wir alle hier oder zumindest auch ich haben mal ohne Kenntnisse angefangen...alles gut.,...weiter machen....
-
ja so fällt es niemandem unwissenden auf...und macht auch keine Probleme...nur sollte er mal neben einem echten MK1 stehen fällt es doch deutlich auf....
Führ deine Ansprüche wird es so locker reichen wenn ja auch Schiebefenster usw verbaut werden...reicht vollkommen...nur ist halt anders....
-
Die Winkelverbinder sind in der Regel das was kaputt geht...nicht die starren Leitungen...außer sie scheuern durch.
Aber die Winkelverbinder kann man sich sparen wenn man mit ganz normalen Gummischläuchen arbeitet...
Und beauftragen muss man da niemanden...das kann man selber wenn man sich die Zeit dafür nimmt....und es sich mal anschaut...
-
-
Das ist bei den Einschweißblechen so...sieht (fast immer) anders aus als an einem echten MK1 Heckblech....ist doch bekannt....