Silentblock Rahmen an Frontblech

  • ...zum einen steht da: silentblock rahmen an frontblech, NACHBAU:eek:

    ...und zum anderen sollte der verkäufer am besten wissen, was er anbietet;)

    also am besten mal kurz durchrufen und fragen:soupson:, oder?

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • ...super Idee an einem Feiertag.:soupson:


    Vielleicht sollten die Morgenmuffel erstmal einen Kaffe trinken und danach Fragen im Forum beantworten... ;)


    Gruß
    Tobi

  • Wo ist das Problem, einfach ein paar mehr von den Ausgleichsplättchen verbauen und danach nicht wundern, wenn sich der Gummi nach kürzester Zeit von der Metallplatte löst.


    You only get what you pay for.


    Abgesehen davon ist heute kein Feiertag.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • hallo tobi,

    entschuldige den gutgemeinten ratschlag am frühen morgen....

    - nein, ich bin kein morgenmuffel, sondern um diese zeit hellwach;)
    - ich habe nirgendwo geschrieben, dass du an einem feiertag irgendwo anrufen sollst:eek:
    - ich wünsch dir auch ein schönes wochenende und viel erfolg beim einbau;)

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Wieso Freitag , ich bin auch arbeiten.


    Zu den Silentblöcken wenn du nur die Vorderen tauscht dann entsteht schonmal ein kleiner Spalt ob der nun gleich 1 cm ausmacht kann ich nicht beurteilen. Als ich bei mir alle gewechselt habe waren es ca. 2 mm und dafür gibt es Ausgleichbleche die man mit einschraubt.


    Und für die Morgenmuffel ( obwohl ich Madblacks Äußerung nicht für unsinnig oder fehl am Platz halte) ruhiger werden und den tag geniesen;):D


    mfg steven

    das schlimmste an meinem Job : die 330 Tage nach dem Urlaub :D

  • Der Abstand hat mit Nachbau der Gummisilents nichts zu tun. Es gibt die Distanzplatten ( sehen aus wie ein "U"), die entsprechend von unten eingeschoben werden. Ich habe große Unterlegscheiben genommen.
    Wenn man den Abstand kennt - 10 mm ist schon viel - kann man sich die Platten selbst machen.

    Gruß aus luftiger Höh´ MINI 1.3 SPI Bj.1993 53 PS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!