Jemand Erfahrung mit Tuningköpfen von Die Werkstatt?

  • Frohes Neues und Servus liebe Mini-Gemeinde,


    Die neue Saison naht und ich möchte meinem Kleinen noch etwas mehr Feuer unterm Hintern machen :cool: Somit komme ich zu der Frage, ob jemand Erfahrung mit den Köpfen von "Die Werkstatt" hat? Verbaut werden soll entweder der Road oder Rally Kopf auf meinem MPI.


    http://www.die-werk-statt.de/Tuningkopf.htm


    Wäre euch sehr verbunden für ein paar Meinungen dazu :D


    beste Grüße
    Sebastian

    • Alter Rost liebt nicht •

  • Das hatte ich gar nicht gesehen - Danke :thumpsup:


    Homepage ist ja schon mal sehr aussagekräftig und macht einen sehr guten Eindruck!


    http://www.med-engineering.co.…s.php?p_id=34&vlang_id=78


    Trotzdem würden mich Erfahrungen mit diesen Köpfen auf einem MPI brennend interessieren :D


    Kannte MED bis dato auch noch nicht und bin in Sachen Zylinderkopftuning auch noch ein Neuling..

    • Alter Rost liebt nicht •

  • cooperzApp


    Du hast mich missverstanden!!!!Ich habe geschrieben " idiotische Beschreibung":eek:


    :D mein "Danke" ging an Schubi, dass er den Hersteller des Kopfes herausgefunden hat..


    Die Beschreibung mag nicht ganz zutrefffen - Da hast du recht :D

    • Alter Rost liebt nicht •


  • ...zu viel Sarkasmus auf einem Haufen :D ist er jetzt gut ;) ??

    • Alter Rost liebt nicht •


  • Hallo Sebastian,


    Du hast schon ein bisschen im Forum zu MPI tuning gegoogelt? :rolleyes:


    Schau mal in meine Fußzeile, da kommt dann ggfs. die eine oder andere Ernüchterung ... :rolleyes:


    Guud Lack! :)


  • Sicher :cool: deinen Fred kenn ich auch zur Genüge.. Um jetzt nicht gleich eine neue Diskussion zum Thema "MPI Tuning" auszulösen sei nur gesagt - der MPI nimmt Tuning gerne an, das haben schon diverse "Tuner/Könner" am eigenen MINI bewiesen :) Konzepte geistern ja auch schon diverse im Forum rum - mir stellt sich nur die Frage, welchen Kopf ich auswählen soll und ob jemand einen MED Kopf auf seinem MPI fährt - bzw Erfahrungen mit diesen hat.


    beste Grüße
    Sebastian

    • Alter Rost liebt nicht •

  • Mr. Grease
    vielleicht sollte dein "Wissen" über MPI Tuning mal aktualisiert werden
    @Kinesis
    ....ohne Worte:headshk:


    Mr. Grease&Kinesis
    Welche eigenen Erfahrungen mit dem Thema MPI Tuning rechtfertigen eure Äußerungen?


    Bis später...
    Faxe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!