was für Metroholics....

  • Zitat von alter mann

    wer das auto schon mal live gesehen und gehört hat, weiß wofür die spoiler da sind................... ;) ;) ;)


    ...........nämlich damit er auf der straße bleibt und sich beim beschleunigen nicht ins universum verabschiedet :D :D :D


    der alte mann - bekennender 6R4-fan


    ... Recht hast du. Das Ding geht ab, daß einem vor Freude die Tränen in die Augen schießen und der Sound..... :D . War ein Klasse Tag voller endgeilem Motorensound.


    Gruß Jörg

    ... ruhig Brauner ...

  • Werf mir doch mal eben einer ne PS-Zahl an Kopf bitte.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • mir ist so wie 410 PS, bin mir aber ncht ganz sicher, ich weiß ansonsten noch, das es nen 3 L V6er ist.

  • Mir schwinden schon die Sinne,wenn ich die Foto´s von diesem Geschoss sehe! :eek:
    Wenn ich das Teil in Real hören und beschleunigen sehen würde,wäre ich wahrscheinlich für einige Zeit sprachlos und in Gedanken versunken.
    (Wo kriege ich so ein Teil her,was sagt meine Frau dazu,wird Sie mich verlassen deswegen,noch eine Garage anmieten,werden meine Eltern mich enterben,usw.etc.)

  • Zitat von Metroholics

    Da ich ja durch den Verkauf meines roten 5 türigen Metro eine größere Summe zur Verfügung habe , könnte ich über die Anschaffung eines 6R4 nachdenken . :D :p
    Danke für de schöne Bildschen , Jörghag
    Gruß Metroholics

    :)



    Jaa bitte,sofort kaufen!!!
    Ich komme regelmässig bei Dir vorbei,um Dir bei Erhaltung und Pflege zu helfen(vielleicht darf ich ja auch mal fahren?) ;)

  • .......nur schade das mir gerade so ca. € 37 000 fehlen, sonst wäre der meine!


    Ich hab dieses Jahr schon ein oder zweimal 6R4 gesehen und natürlich gehört is klar. Beim Rallycross in UK. Da fahren noch einer reglmäßig (Vizemeister mit 5 Punkten Rückstand auf Ford Focus WRC Sch*** trotz meiner total zerquetschten Daumen) und hin und wieder zwei andere alle aus N'Irland, wo noch ca. 10 Stück bei Rallyes bewegt werden.


    Heike hatte mal die Gelegenheit mit einem Bekannten eine Runde mit so nem Ungeheuer zu drehen - leider war nur ein Fahrersitz im Auto!!! Deshalb war das eher gemütlich.Gefallen hat es trotzdem!

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!