mini kombi bj 69

  • -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Beachte: Die Fragen der anderen Mitglieder :) Wie niedlich, 1200 €. Die krieg ich auch noch irgendwie zusammen.


    Aber ein wunderschönes Auto, geht einem das Herz auf. Tja, mancher gewinnt im Alter eben an Schönheit...

    Gruß - yvi

  • Hallo hat jemad schon mal mit dem Beziter kontakt auf genommen?


    Keine ahnung aber irgend etwas stimmt da nich ganz.


    Mini



    Bei Ebay steht er in München und bei Autoscout in Stralsund.



    Gruß


    Randy

  • Zitat von Randy_Cooper

    Keine ahnung aber irgend etwas stimmt da nich ganz.


    Ich habe zwar auch keine Ahnung, aber die Vermutung liegt doch nahe, daß das Fahrzeug in München angemeldet ist (Nummernschild) und in Stralsund in der Ferienhütte steht...

  • aber warum steht der bei Autoscout für "nur" 1.240 € drin ?


    Also für das Geld nehme ich ihn sofort :D

  • und auf nachfrage über autoscout24 kommt eine mail aus spanien von jemandem der kein deutsch kann.
    mit einer tel aus spanien.

    bei anruf auf der stralsunder nummer kommt nur nummer nicht vergeben, oder sowas...


    ich könnte mir vorstellen, jemand versucht mit den fotos eines münchner minis, der in stralsund steht, einen spanischen (vielleicht schlechteren) mini zu verkaufen


    ist aber nur vermutung, alles ein wenig suspekt

    aber für 1250 nehm ich auch ne gurke aus spanien ;)

    oder hat sonst noch jemand was ähnliches für den preis da ;)


    gruß,

    tobi

  • - so, hab auch ne mail vom "verkäufer" bekommen....


    - gibt auch an kein deutsch zu können...


    - hab aber den Namen vom "Verkäufer"....



    Ich hab ihn mal geantwortet und gefragt, warum der mini in münchen angemeldet ist und warum der so ziemlich ähnlich ist zu dem aus ebay

  • also bei autoscout und bei mobile gibbet immer wieder solche "ausländischen angeote" die man nicht so ernst nehmen sollte! die sind zu 99% nicht echt! hab schon zigzausende angebote gesehen und beim nachhaken gabs dann keine antwort mehr oder es ging ins "illegal kriminelle"!!!

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • hallo liebe mini-kollegen,
    da hat sich einer bei autoscout24 einen spaß erlaubt. autoscout24 hat die bilder bereits gelöscht und den user gesperrt. das fahrzeug, welches ich auf ebay anbiete, steht in münchen und die fotos habe ich vor einer woche hier aufgenommen.
    der mini kann jederzeit gerne angeschaut und probegefahren werden!


    Hoffentlich ist der Höchstbietende bei ebay auch wirklich ein Mini-Fan und behandelt das gute Stück weiterhin sehr sorgfälltig!


    Mit den besten Grüßen

  • Zitat von Andros

    hallo liebe mini-kollegen,
    Hoffentlich ist der Höchstbietende bei ebay auch wirklich ein Mini-Fan und behandelt das gute Stück weiterhin sehr sorgfälltig!


    also wenn sich 0506 (die zahlen hinter den namen des höchstbietenden) auf den 5. Juni beziehen, kann es nur ein guter mensch sein :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!