insgesamt 15 Minis ab Bj. 65 zu verkaufen!

  • je nach interesse anrufen
    der 65er ist ein inno MKI und mein jüngster ist ein 82er van!


    bei ernsthaftem interesse anrufen unter 09324-9823466


    gruß


    inno

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • 15 Mini´s :eek:


    hmm kannst du vielleicht ne kleine Auflistung machen und so mit Preisvorstellung?

  • ich wär auch für ne liste ... vllt kannst du neben dem preis auch noch ne zustandsnote angeben.


    ein van würde mich nach wie vor interessieren.


    gruß
    chris

    Rover 216 GTI


    wer später bremst ist länger schnell :D

  • die frage ist nur: nürnberg oder würzburg? ... nürnberg könnte ich am samstag vorbeischaun, würzburg - montag nachmittag ;)


    gruß
    chris

    Rover 216 GTI


    wer später bremst ist länger schnell :D

  • Es geht hier nur um ein Verkaufsangebot.

    Seine Gründe hierfür wird er schon haben.
    Wilde Spekulationen haben in dieser Rubrik also nichts zu suchen....und wurden von mir grad bereinigt :p

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Hallo,


    Inno hat seine Telefonnummer hinterlassen und damit ist das der Weg, den er für die Kontaktaufnahme ausgewählt hat.


    Wer echtes Interesse hat, sollte Ihn anrufen und keine reden "tippen" - denn davon ist keinem gediehnt.


    Ps: Standort ist Würzburger Raum

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!