British Car Trophy

  • wust ich`s doch das Du Dich zuwort meldest... :D

    Die Werkstattpessimisten(Halle/Leipzig/Torgau/Wernigerode)


    Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Erfahrung

  • BCT und Geld


    Nja, wenn ich sehe, was da so vorne und im Mittelfeld für Material rum fährt, wären ein paar Sponsoren, doch schon angebracht. :(
    Startgeld?? da hätte ich noch eine:
    Die Lux, Sportkommission, berät noch, ob ich am 13/14 bei der BCT starten darf oder nicht.
    Grund: Ich bin im Besitz einer internationalen Fahrerlizenz, und dürfte an sich keine solche Rennen fahren.
    An sich keine grosse Sache wäre nicht am gleichen Tag auf der gleichen Strecke ein Rennen zur Lux, Meisterschaft( also FIA international) .
    Interessiert mich nicht und im übrigen: Startgeld 380 euro.
    Startgeld BCT 160 euro.
    Wenn ich nicht fahren darf, geb ich meine Lizenz mit sofortiger Wirkung ab, und mach ne Tageslizenz (National) und fahre trotzdem.
    Gruss Chaoticmini

  • Stefan


    wann willst denn mit der BCT loslegen? Ich bin ernsthaft am überlegen ob ich es tun soll. Mann könnte sich ja gegenseitig mit Infos und so helfen.
    Ich will meinen Inno gleich richtig aufbauen;)


    cu
    Chris

  • :)


    Also ich nehm das Angebot sehr gern an.


    Loslegen ist so eine Sache, denn ich bin schon voll dabei. Sind zwar kleine Schritte, Karosserie und die Instandsetzung des Ganzen. Bis Juni nächsten Jahres mit dem Auto fertig sein. Denn da ist die Abnahme. Fraglich ist noch, Zeit und Geld, ob ich die komplette Saison mitfahre, oder nur als Gaststarter. Fall`s ich mich für die Saison entscheide, dann lass ich mein Auto mit 2 Fahrer anmelden (nicht wahr Herr Wesche:) ), denn ich bin mir nicht sicher ob ich zu jedem Lauf kommen kann. Somit bekommt zwar der Fahrer (und nicht das Auto) die Punkte, dennoch hab ich die Gewissheit das mein Kleiner so und so viel kann. Oder auch nicht...


    Gern würd ich ja zum Berliner Slalom schon fertig sein. Der beim Ancampen. Na mal sehen... Geil wäre es den Kyffheyser (argh, wie schreibt man das /warte nur noch das Mattscher hier seine Berichitgung schreibt/) hochzujagen. Bergrennen :) Das ist Ende August, Anfang September...


    Wir können uns per E-Mail austauschen... und hier immer mal ein Update posten. Was meinst Du?


    Minimale Grüße von einem Irren zum Anderen ;), Stefan.

    Die Werkstattpessimisten(Halle/Leipzig/Torgau/Wernigerode)


    Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Erfahrung

  • Stefan: und hier ist dein halbautomatisches rechtschreibprogramm:


    es muß heißen: "kyffhäuser" :D


    ich bin für arbeitsteilung: du sammelst pokale bei der bct, und ich bei den orientierungsfahrten... ;)


    müssen dann bloß noch eine trophäenvitrine für die werkstatt besorgen...


    und du als zukünftiger zivi kannst dich doch von der arbeiterwohlfahrt und den johannitern sponsor'n lassen...

  • oje, na dann halt so.


    Naja ebend weil Zivi (wenig Geld aber viel Zeit) ziehe ich das durch...


    Naja alles genau geplanen und dann werden wir weitersehen...

    Die Werkstattpessimisten(Halle/Leipzig/Torgau/Wernigerode)


    Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Erfahrung

  • Zitat

    Fall`s ich mich für die Saison entscheide, dann lass ich mein Auto mit 2 Fahrer anmelden (nicht wahr Herr Wesche ),


    Ja, ja ja! Dann hoffentlich für die Saison! Da helf ich doch gerne!Kennst mich doch!:D
    Ne kleine leistungskur kriegt mein Spi diesen winter und dann ist mein kopf frei ... und braucht was neues...


    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

  • Will euch nicht unbedingt einen Dämpfer verpassen,
    aber:
    Rechnet alles mit ein, Niederlagen und Ausfälle.
    Hab ich auch gemacht, bin mittlerweile im 13ten Jahr, wo ich Motorsport betreibe, aber auch mir gehts leider nicht anders.
    Sonst könnte ich im Moment nicht diesen Beitrag schreiben.
    Denn im Moment ist der zweite Trainingslauf zur BCT am laufen.
    Hab heute Morgen meine Lizenz abgeben müssen und bin mit ner deutschen Tageslizenz gestartet.
    Leider nicht lange.
    Es hat mir den Motor zerschossen, was genau passiert ist, kann ich noch nicht sagen, nur soviel, dass ich ihn nicht überdreht habe, und dass er noch läuft trotz nem Loch im Motor.
    Wenn ich mich nicht irre, hat mein Sponsor damals an die 8000 euro für den Motor bezahlt.
    Wie gesagt, genau weiss ich das nicht mehr, aber so in der Preislage wars schon.Der Kopf kostete 1750 euro, das weiss ich noch.
    Man rechnet mit allem, und wenns dann passiert, ist man trotzdem am Boden.
    Gruss Chaoticmini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!