Doppelrohrauspuff "Roth Technik"

  • Schon wieder 'ne Auspuff-Frage... Ich hab mir für meinen Brummer 'nen gebrauchten Doppelrohr-Auspuff geshopt. Die Firma ist "Roth Technik Gaggenau TYPz D22524" Da stehen auch eine ganze Reihe von Zahlen und Nummern drauf. Hat den schon mal jemand gesehen, gefahren oder was die Könung wäre vielleicht sogar eine ABE oder einen Briefeintrag?? (oder weiß jemand, ob das Ding überhaupt zulassungsfähig ist?)

    Gruss aus Münster,
    der *Easy*

  • wieso kann ich kein Foto mit hochladen?? Gibt's da 'n Trick??:confused:

    Gruss aus Münster,
    der *Easy*

  • Dauert a bisserl....die Mods müssen erst freischalten.... ;)


    hier stehts

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • Wenns so Doppelrohrteil ist, hatte ich auch mal einen. Kann man vergessen das Teil: kein Sound, keine Leistung (Querschnitt wie ein Wasserrohr), Optik mittelmäßig...vom TÜV abgesegnet eben. Das war eins der ersten Teile was ich abgebaut habe. Kauf Dir eine RC40 und schraub den Roth für die HU drunter, falls die meckern sollten.
    Die Papiere habe ich leider nicht mehr, weil er Auspuff in den Müll gewandert ist.
    Gruß
    Martin

    Minifizierter seit 1990

  • Jau ist'n Doppelrohr...und das Mittelrohr bis zum Krümmer ist da halt schon dran (Wasserrohrdurchmesser stimmt schon!! :D )


    Schade, danke für eure Beiträge und @ Horzi: Falls du in irgendeiner Schublade doch noch Unterlagen hast....denk mal an mich! :)


    ....aber wenigstens hat er 'ne Zulassung...schlechter als der Originale wird er ja wohl nicht sein....oder??

    Gruss aus Münster,
    der *Easy*

  • in einem meiner Briefe steht ein einrohr Roth eingetragen (es hing allerdings ein Janspeedtopf drunter ;) )
    Wenn du damit was anfängst, kann ich mal schauen, ob ich das Teil in den Rechner bekomm.

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Ist ja besser als garnix, gell. Also wenn du Zeit und Muße hast....bin ich dir jetzt schon dankbar.


    Schick mir doch einfach 'ne Mail


    Gruss, der Easy

    Gruss aus Münster,
    der *Easy*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!