Sportpack legal?

  • Hat jemand bildern von den 12 zoll minator? Die 13 zoller sehen doch am bestena aus? Gibts 13 zoller die ohne viel veränderungen drauf passen... die mit dem radsturz???

  • *uff*

    Zitat

    13"er mit Radsturz...
    13 zoller die ohne viel veränderungen drauf passen...

    Wo steht das? Buddyboy, jetzt bist du drann... Wo steht davon was?
    Arick


    PS: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    Better times without money than times without Mini

  • Zitat von Miniskus

    Einen 12"er (falls Du das hast) kann man mit breiteren Felgen und 165er Reifen recht heftig aussehen lassen. Ist rundum auch besser zu fahren und alles hält länger. Das geht mit neg. Sturz und gutem Prüfer sogar ohne Verbreiterungen (nur breiten Chromkeder)!
    Arick


    So ein durcheinander... hast ja recht.
    OK, wenn 13" umrüstung wirklich so aufwendig ist, werd ich bei 12" bleiben. Habt ihr zufällig paar bilder von solchen 12" rädern, oder die namen, der felgen? Unteranderen müsste ja die minator und smoordabei sein, welche noch??

  • Zu all den links, die schon im diesem Thema stehen, und zum Text auch, kann ich wirklich nix mehr ergänzen, sorry. Über Minispeed, dann Felgenland und minilite.de bekommst Du viele Felgen zu Gesicht, DGH, und und und (s.o.). Ist nicht dasselbe wie auf Treffen sich umzusehen, natürlich.


    Du stößt meiner Ansicht nach jetzt an die Forumgrenzen, Buddy. Für mehr Theorie nimm Google, und viel Zeit... Ach ja, all die 1000den von Clubseiten im Mini - Webring haben Mitgliederfotos, wenn Du gern laaaange vorm PC sitzt. :D
    Arick


    PS: Wenn Du auf Felgensuche im Allg. KFZ-Angebot gehst: Der Mini braucht einen Lochkreis von 4x4 Zoll, bzw. 4x101,6mm.

    Better times without money than times without Mini

  • Ich weiß schon, ich bin meistens zufaul nach dem zeug erst zu suchen, hab keine flat oder so sondern sek abrechnung, zwecks lange stöbern. Aber die maße grad haben mir auch sehr geholfen, also 4x4 loch wusste ich ja, aber das andre net. Ok, bevor ich frag wann und wo das nächste treffen is, guck ich jetzt gleich mal in der suche nach!!!!! ;)

  • Naja, nich mein geschmack, so sieht der mini aus wie ne hutschachtel.... hat aber was.... find nur den spitzname so witzig... salzstreuer!!
    Muss halt mal nach felgen bissel rumsuchen! Oder könnt ihr mir was dazu vorschlagen, wisst ja wie er aussieht!

  • Also die revolution gefallen mir garnet. Was war gleich die erst zahl der dimension 5x12, also die 5?
    Wie siehts mit denen aus: http://www.minisport.com/class…16560r12-150-product.html
    Schicken die das auch übers meer.... wenn ja gibts doch bestimmt sau hohe versand kosten, oder?
    Oder die hier http://www.minisport.com/class…-16560r12-37-product.html ?
    Wie sehen die 12 zoller minator auf nem mini aus, ich kenn nur die 13zoll version und das sieht geil aus!


    PS: Mini fahren is voll der hammer, wie der noch n berg naus zieht....! :D :D

  • Hat jem bilder von den 5x12 minator auf nem mini, will mal sehen wie die als 12"er aussehen bevor ich die kauf!

  • Was würdet ihr mir empfehlen? Es müsste ja statt normale 12" auch funktionoieren 13"er mit niederquerschnitts reifen... also damit kein oder nur geringer umbau... also ohne bördeln oder ziehen!

  • 13"er mit niederquerschnitts reifen... also damit kein oder nur geringer umbau...


    wieso willst du eigentlich nicht glauben dass man für 13 zoll felgen die genannten arbeiten ausführen muss? ich schreibs gleich nur für dich in meine signatur. :scream:

  • Ach mensch, hätte ja sein können!!! Jetzt haste meine ganze kindheit zerstört.... und mei weltbild.
    Also ich hab bilder bekommen, beide mega groß und eins davon ging net!

  • Und dafür? http://www.dghklassikmotorsport.de/images/tahitiblue1.jpg
    Das ausschneide könnten wir selber machen oder günstig bekommen, lackieren dürfte auch nich viel kosten, wir kenn da paar leute! Das teuerste sind felgen reifen und verbreiterungen.
    Es gibts doch diese zeemax dinger, haben die die ultralite felgen drauf, mit soner extremen et?? Was brauch ich dafür... bei minisport oder so gibts doch die 12" sätze bis ca 350 pfunf, das is doch garnich so extrem teuer oder??
    Allgemein die felgen dort sind nich so teuer und versand ca 22 pfund, was haltet igr davon? Problem is das in meiner nähe keine minihändler oder tuner sind (ausser der eine kumpel, die tragen mir das auch problem los und günstig ein.)

  • und....... nicht alle Felgen aus UK bekommen hier auch eine TÜV-Zulassung !

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!