Kellerräumung in München

  • Hallo zusammen,


    räume gerade meinen Keller auf und habe folgendes übrig (alles aus 91er Vergasercooper):


    Wurzelholzarmaturenbrett incl Instrumente & Stecker & schwarzer oberer + unterer Abdeckung (f Umrüstungen); Sprung in Handschuhfachklappe (nur im Lack) (60 €)


    Scheibensatz komplett, klar (auch einzeln) (Frontscheibe: 20 €)
    +Scheibendichtungen


    Innenverkleidung, Fensterkurbeln, Türgriffe & -öffner (schwarz m rotem Streifen) (alles zusammen: 15 €)


    Sitze & Rückbank


    Kühler


    el. Zusatzlüfter


    Vergaser incl Luftfilterkasten & Resorohr (mit Cooper-Aufdruck) (50 €)


    Fensterkurbelmechanismus
    div. Schalter
    Gurte
    Teppich
    Tank
    Zündspule
    Türschloßmechanimus + Tüschlösser + Heckklappenschloß incl. 2 Schlüssel
    Sicherungskasten
    Blinker vorne
    Scheinwerfer H4
    Lenkschloß (2 Orginalschlüssel) incl Säule + Lederlenkrad (ohne ABE)
    Heizung & Gebläse
    Pedalgestänge (Bremse incl. Umlenkung, Gas)
    Schaltgestänge
    Bremskraftverstärker


    Und wer sonst noch was für den Winter zum basteln sucht, soll sich einfach melden.


    Alles in München abzuholen. Kleinere Sachen verschicke ich auch (die Sitze aber z.B. nicht).


    Fotos auf Anfrage per Mail.


    mailto: 37komma5@gmx.de


    Grüße,
    Lucky

  • Hallo!


    Ich suche ein Hosenrohr für einen 1300er SPI. Hast Du ev. eines und wenn ja vielleicht ein Bild? Das könntest du mir an


    lionxh@aol.com


    schicken.


    Grüße und Dank


    Xaver

  • oder ne funktionierende Heizung für einen 92er Cooper.
    Anschlüsse links (Fahrerseite mit Plastikflansch). Sollte aber schon dicht sein. Habe jetzt schon zwei Heizungen in der Hand gehabt die immer irgendwop undicht waren und das gibt nasse Füße!


    Tobi

  • @nofutureman
    Melde dich doch mal bei mir - verkaufe meine Sitze mit Verkleidungen etc. - weißt schon die grünen mit Schottenkaros - da ich aber noch Gestühl gebrauche, könnten wir einen Kauf-Tausch machen ;)


    CU Olli

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

  • hi,
    habe interesse an dem Holz-Amaturenbrett. Habe dir schon ne mail geschickt, leider noch keine Antwort :headshk:

  • Hallo Xaver,


    sorry, aber mit einem Hosenrohr kann ich nicht dienen.


    Grüße
    Lucky



  • [QUOTE=Lucky]
    Hallo lucky, hätte Interesse an Wurzelholzarmaturenbrett incl Instrumente & Stecker & ...haste das noch? Gruß Holger

    Maximale MINIgrüße aus Ulm

  • LUCKY,
    hast du mir ein BIld von den Seiten und Türverkleidungen? Was sind das für welche? ( Material, Farbe...)

  • Hallo Lucky!!
    Wollte fragen, ob Du vielleicht noch Schrauben und Muttern
    vom Mini über hast??
    Und wenn ja, was sollen sie kosten??
    Würde mich freuen wenn Du dich mal melden könntest!!
    MfG Oliver!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!